Welche Geräusche mögen eure Hunde nicht?

Erster Hund
Luke/Jagdhundmix (6)
Zweiter Hund
Momo/Collie-Schäfi-Dobi (7)
Guten Morgen zusammen,

welche geräusche mögen eure hunde nicht und wie reagieren sie darauf?
bei welchen geräuschen bleiben sie völlig cool?

also luke bellt und springt in die leine bei lauten vorbeifahrenden fahrzeugen wie müllauto, kleinbusse, lieferwagen, mofas, traktor.
beim mikrowellen "bing" rennt er durch die wohnung und wufft, kann das geräusch einfach nicht orten, auch bei ähnlichen geräuschen im tv.
naja bei kirchenglocken weiss ich nicht ob es liebe oder hass ist....er heult leidenschaftlich mit.
den fön liebt er, weil d.h. gleich gehen wir gassi.

mehr fällt mir gerade nicht ein....
:winken5:
 
Felix ist sehr umweltsicher und hat mit so gut wie keinem Geräusch ein Problem. Du kannst neben ihm den Rasenmäher anlassen. Da schaut er noch nicht mal auf. Das einzige Geräusch, das er nicht mag - liegt aber eher an dem Objekt - ist das Luft ablassen beim Heissluftballon.
 
Felix ist sehr umweltsicher und hat mit so gut wie keinem Geräusch ein Problem. Du kannst neben ihm den Rasenmäher anlassen. Da schaut er noch nicht mal auf. Das einzige Geräusch, das er nicht mag - liegt aber eher an dem Objekt - ist das Luft ablassen beim Heissluftballon.

super!!! :happy4:
 
Patty mag keine Plastiktüten. Da hat sie immer noch Probleme mit. Und mit dem Staubsauger, da geht sie in einen anderen Raum. Liegt aber auch an dem Gerät selbst, denn auch wenn er aus ist, geht sie nicht oder nur ganz ungern vorbei.

Bei Diego ist mir nichts aufgefallen. Er ist bis jetzt total geräuschfest. Das einzige was er als mal macht, er stürmt den Fernseh, wenn ein Hund drinnen ist. Aber ansonsten wüsste ich nichts.
 
Micky erschreckt sich, wenns laut knallt, was bei uns öfter die Amerikaner auf ihren Truppenübungsplatz. Silvester macht ihr aber nicht so viel. Letztens hatten wir so a Überschallflugzeug, da hab aber sogar ich mich furchtbar erschrocken. Hat sich angehört, als wäre der Nachbar in die Luft geflogen.

Wenn im Fernseher ein Hund bellt oder fiept, steht sie mit gespitzten Ohren und schiefem Kopf vor dem Lautsprecher und bellt und wufft.
 
Flecki hat Angst vor knallenden Geräuschen.
Das Ablassen der Luft vom Heißluftballon gefällt ihr auch nicht.
Sie empfindet es als bedrohlich.
Jimmy verbellt kläffende Hunde im Fernsehen , alles andere lässt ihn kalt.:winken5:
 
Suso mag keine Kirchenglocken!
Wenn die bimmeln bellt er dagegen an!
 
Geknalle mögen sie nicht. Silvester bedeutet puren Stress. Laky mag den Staubsauger nicht leiden und flüchtet dann. Lucas ist das egal. Und ansonsten mögen beide es einfach nicht so gerne wenn sich laute Motoren oder Maschinen neben ihnen befinden. Da weichen sie aus wenn es geht. Bei Krankenwagensirenen heulen beide leidenschaftlich und sehr laut mit.
 
Teddy mag keine Staubsauger eigentlich geht er immer auf die Flucht rennt aber trotzdem da wieder hin
 
Bei Micky muss man sie beim Staubsaugen schon deutlich werden, dass sie weg geht. Die liegt noch entspannt im halbschlaf aufm Teppich, wenn ich sie schon mit einsauge.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben