Mögen eure Hunde Katzen? :)

Lies doch mal nach was Wiki über Baldrian sagt.

Man könnte ja ein paar Tropfen verschlabbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns beschweren sich auch sehr viele über die Katzen.
Mein Elektrozaun ist noch die freundlichste Abwehr.
Manche haben extra Stachel und Nägel befestigt, damit den Katzen wirklich was passiert.
Ihnen ist meine Methode zu teuer, was ich verstehen kann. Auch ich musste über 1500€ investieren.
Ich finde es unverfroren und frech, das Verhalten dieser Katzenhalter. Die interessieren sich 0.
Die Meerschweinchen eines Nachbarkindes mussten auch schon dran glauben. Dem wurde dann 20€ in die Hand gedrückt... DA konnte man mal beweisen welche Katze es war.
Bevor mein Zaun stand mussten unsere Fische im Teich oft dran glauben.
Und einmal saß auch eine Katze auf unserer Papagaien-Voliere.
Da hab ich auch meine Hunde hingeschickt.
Kann ja wohl echt nicht sein, dass andere Tiere so zurück stecken sollen/müssen, sodass man Ihnen es fast nicht mehr ermöglichen kann auch mal frische Luft, Gras, "draußen" zu genössen... sogar auf eigenem Grund und Boden, nur damit die Katzenhalter es einfach haben.
O-Ton eines der Nachbarn: "so muss ich nicht mal ein Katzenklo leeren. Im Haus macht sie gar nicht rein!"
Ja toll, dafür in die Gärten und Beete der Nachbarn...
 
Mein früherer Arbeitskollege hatte neben seiner Hündin auch ne Katze.

Er meinte immer halb lachend halb fluchend. Weißte das ich täglich ungefähr 10-15 Katzenhäufchen vom Komposthaufen wegräumen muss wäre nicht so wahnsinnig schlimm wenn meine Katze wenigstens auch da hinmachen würde, aber nein die blöde Kuh kackt ausnahmslos in ihr Katzenklo was ich noch zusätzlich wegmachen darf. :happy33:

Ich wart jetzt aktuell auf die Aussage das man diese Tiere, wenn man sie rauslässt, eben entsprechend gegen Katzen sichern muss ansonsten kommen da ja auch Raubvögel usw. ran.:zwinkern2:
 
Klar kommt die Aussage wieder. :zwinkern2:
Aber dann sollen die Katzenhalter bitte ihre Katzen gegen meine Hunde sichern. :denken24: oder gegen mich :frech3:
Soweit mir die Mutter erzählt hat, war sogar ein Netz über die Meerschweinchen. Das muss sie wohl weg bekommen haben.
Und wenn ich über meinen Teich ein Netz machen würde, würden mir Frida und Franz böse sein. Die Schildkröten, die wir aufgenommen haben. Ich hoffe sie sind keine Beute für Katzen.
Da hab ich mich noch nicht informiert. Die sind noch nicht lange bei uns.
Eine Katze kommt ja doch noch ab und zu rüber.
Aber auch vor den Schildkröten hab ich es nicht eingesehen unseren Teich zu vernetzen. Das sieht beschissen aus, und ich sehe es eben echt nicht ein so viel Geld in meine Oase zu stecken, und überall pfuschen diese Katzen rum. An dem Schuppen, an den Möbeln, den Beeten, den Fischen, zuletzt auch unser Pavillion...
 
@
Zuckerwatte
Wasser, Sumpf oder Landschildkröten diese gibts russisch, das sind die Flachen.
Griechisch die haben einen stark gewölbten Panzer.
Männchen oder Weibchen ist egal.
 
Auch Hunde sind Raubtiere, bei ihnen erwartet man es auch, dass man andere Tiere, Besitz und Menschen vor ihnen schützt.
Das hat einfach mit Respekt zu tun.
Und in einen Käfig will die auch keiner sperren, sondern es wird für einen gesicherten Ausgang plädiert.

Auch zum Wohle der Katze. Wie ungeliebt muss diese sein, wenn die Besitzer gerne in Kauf nehmen, dass sie überfahren werden, und von Hunden gebissen werden.

Yacco, ich weiß was für eine Art die zwei sind. Europäische Sumpfschildkröten sind es. Die Frage war nur, ob Katzen auch diese auf ihren Speiseplan haben...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben