Wasserrute ... sofort zum TA?

Bevor man Schmerzmedis für den Hund in einer Apotheke besorgt, sollte man lieber mal schnell zum TA fahren.

Ich fahre auch nicht für jeden quer sitzenden Furz aber wenn Hund Schmerzen hat und ich unsicher bin dann schon.

Aber hauptsache Ihr geht es heute wieder besser.
 
Ich muß da der Thread-Stellerin doch etwas entgegenkommen.
Angesichts der Tatsache, das nicht jeder TA oder vielmehr die meisten nicht diese Erkrankung kennt(en), wäre es nur sinnhaft zu einem TA zu gehen, der auch davon Ahnung hat.
Des weiteren kann der auch nicht viel mehr machen als ihr Medikamente zu geben.
All dem vorausgesetzt, dass man sich seiner Sache sicher ist, das es sich hier um eine Wasserrute handelt (beispielsw. wenn der Hund schon einmal so eine hatte).
So gesehen bin ich auch nicht bei Adelhaids 2ter "kleiner" Wasserrute zum TA und es war nach 2 Tagen vorbei, sogar ohne Schmerzmittel, die ich ihr zwar hätte geben können, aber es nicht für sonderlich notwendig ersah.

PS: Vorsicht aber, auch mit Wasserrute ist ein Hund "fidel", was aber nicht zu sagen hat, ob er unter starken Schmerzen leidet oder nicht. Schongang ist nach Erkennen einer WR für mich selbstverständlich.
 
danke Adelhaid .... ich glaub ich bin eine gute Hundemami! :)

Ich werde schon instinktiv handeln. Julie geht es heute wunderbar, 2x hat sie ihre Rute ein bisschen hängen gelassen! Und Schmerzen hat sie auch keine, da bin ich mir 99% sicher (heute). Sie liegt nur den ganzen Tag faul rum, wegen der 36ig Grad die vor der Tür sind! :)

Trotzdem danke für eure Meinungen!


lg antonia
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben