Was würdet ihr für euren Schützling ausgeben?

Erster Hund
Laika/Berners.-Appenz. (9)
Zweiter Hund
Maya/Lab-AB geb.14.6.11
was würdet ihr für euren Schützling ausgeben?
Oder besser gefragt:

Was würdet ihr für einen Welpen bezahlen, wenn dieser:
geimpft, gechipt und entwurmt ist?
 
was würdet ihr für euren Schützling ausgeben?
Oder besser gefragt:

Was würdet ihr für einen Welpen bezahlen, wenn dieser:
geimpft, gechipt und entwurmt ist?

Wenns ein Hund aus gute Zucht ist bis ca. 1200 Euro.
Für ein Tierheim/Tierschutzhund ca. 300 Euro.
Aber es kommt immer drauf an.
 
Für einen Welpen vom VDH-Züchter bis 1300 Euro.
Für einen Hund aus dem Tierschutz bis 300 Euro.
Für einen Welpen aus der Dissidenz- gar nichts, da ich nie in diese Versuchung kommen werde...
 
Da ich nen Mastiff will ... bis zu 2500€ würde ich für nen Welpen zahlen. Bei einem ausgewachsenen Mastiff-Nothund max 500€

Bei nem Cane Corso sieht das ähnlich aus. Ich würd so einiges an Geld hinblättern für meine Traumrasse.
 
auch wenn es das Thema schon mal gab

ein English Cocker Welpe kostet zwischen 700.-1000.-€ je nach Züchter

was ich nicht machen würde, bei einem Züchter kaufen, der den Preis an der Farbe der Welpen festmacht z.b. wenn in einem Wurf von schwarzen und roten Cockern ein braun mit loh dabei wär und der Züchter für diesen sagen wir mal 200.-€ mehr verlangen würde

für mich kämme kein Dissi Cocker oder einer aus einem " meine Hündin sollte doch mal Welpen haben " oder ein Wurf ohne die nötigen Untersuchungen in betracht
bei einem TH Hund kämme es darauf an, ist der Hund geimpft und gechippt dann bis zu 200.-€

mein zweiter Hund kam aus dem TH ich habe damals 60.00DM bezahlt, der Hund war nicht geimpft
 
Ich würde das bezahlen, was der Hund kostet, den ich haben möchte....wollte bei den Chis Hunde mit Papieren und guter Abstammung, somit muß ich es auch bezahlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben