Was würdet ihr empfehlen?

Vielleicht würden auch Tierschutzorganisationen für euch in Frage kommen? Ich weiß nicht wo in Bayern ihr wohnt, aber mir fällt da eben "mein" Verein ein. Da ich auch nach der Vermittlung den Kontakt toll finde und wir mit unsere Kleinen einen Hauptgewinn gezogen haben empfehle ich sie gerne weiter. Sie haben auch ein paar Pflegestellen, wo man die Hunde kennenlernen kann. Wir haben unsere nur von Bildern und Beschreibung gekannt, aber das hat absolut gepasst und sie hatten 100 % recht, dass sie zu uns passen würde :jawoll:
 
Ein kleiner Garten bringt einem kleinen Hund deutlich mehr als einem großen Hund. Garten oder nicht Garten, großer oder kleiner Hund, das schließt sich denk ich gegenseitig in keinster Weise aus.
 
Sicher würde einem kleinen Hund auch ein Garten gefallen..., das stand ja auch gar nicht zur Debatte... .:jawoll:

Vllt sind wir auch vom Typ her, eher die Leute, die einen kleinen bis mittelgroßen Hund halten wollen. Das ist wohl einfach auch Geschmackssache. :zustimmung:

Später wollen wir in das andere Tierheim (bei uns a.k.a. Tierschutzverein ;) ) schauen.
Mal sehen.

Liebe Grüße
Naima
 
Liebe MitleserInnen und MitüberlegerInnen,

ich mach' mal einen neuen Faden auf, damit vllt noch mehr auf die neuerlichen Gedankengänge aufmerksam werden... .
Würde mich freuen , wenn ihr mich auch im neuen Thread weiterbegleiten würdet.^^

"Hund mit Epilepsie aus dem TH?"

Danke schonmal!

Naima
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben