Was soll ich machen ?

Erster Hund
Shaddow-Rottweiler
Zweiter Hund
Mia -Staffi (1 Jahr)
Dritter Hund
Browny malinoisboxer
Hallo,
Ich bin mir unsicher ob ich einen zweiten Hund in die Familie bringen soll:confused:.
Am liebsten ist es mir einen aus dem Tierheim.
Aber ich habe da Sorgen, da die älteren Tiere dort Störungen haben:confused:
meine Mutter hatte denn Vorfall, nun habe ich schieß das es bei mir auch passieren wird.
Habt ihr so welche Erfahrungen gehabt?
Danke im Vorraus!:zustimmung:
________
Grüsse von Saskia und Wauwau Shaddow
 
Da kann man doch sicher schauen, das Du in erster Linie mit dem zuständigem Tierheim sprichst und dann auch viel über den Zukünftigen Hund in Erfahrung bringen kannst, sowie in kennen lernen etc.

und das man dann auch mit beiden Hunden mal zusammen Spazieren geht.Wenn Du ein gutes Tierheim da hast, helfen die Dir auch.Um auch zu sehen, ob die beiden sich schnuppern können oder auch nicht.

Übrigens - gehört dieses Thema nicht hier her :D

Ich zähle die Minuten wann es verschoben wird, gehe mal davon aus, das es in Hundehaltung gehört :happy2:

Wer wettet mit mir? :cool: :happy2:
 
Nicht alle erwachsenen Tierheimhunde sind gestört.
Nicht mal meine Flecki,die über drei Jahre im Tierheim aushalten musste.
Ja,doch ein Problem haben wir:sie mag nicht alle Hündinnen.
Da haben wir aber einen Fehler gemacht.
Aus unserem Tierheim sind schon so viele erwachsene Hunde vermittelt worden, größtenteils mit Erfolg.
Unarten die im TH auftraten,waren im neuen Heim vergessen.:zustimmung:

Wichtig ist,dass ihr euch Zeit lasst,und dass die Hunde sich auch gut verstehen.
 
Ich wette einen Hundeknochen, das es spätesdens morgen Vormittag verschoben ist ...

Hab schon wieder Lupenansicht :mad:
Wette verloren den noch ist es hier und wir haben schon Mittag





Aber nun zurück zum Thema
Ich finde diese Vorurteile immer so blöd alle Hunde aus dem Tierheim haben einen Schaden das ist nicht so ich war gestern hier bei uns im Tierheim um mich mal zu erkundigen ob sie noch leute zum Gassiegehen suchen und habe den dann auch gleich gesagt das ich dann Emma mitnhemen würde und wir werden nun nächste Woche anfangen 3 mal die Woche vormittags gehen wir dann mit einer jungen Hündin darauf freu ich mich schon total
Zu uns nehmen wollen wir keinen 2 HUND will Männe nicht aber so denke ich tuh ich den HUNDEN auch was gutes und für mich ist es dann auch ein wenig so wie mit 2 HUNDEN
 
Cash, verloren!!! :p :p :p
Es kommt aber die Zeit, da :eek: .......

Emmadosis, ich hatte zwar noch nie einen Hund aus dem Tierheim. Denke aber auch, dass es solche und solche gibt. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die meisten Hunde dankbar sind, wenn sie in ein gutes neues Heim kommen :D.

Super, Dein Engagement :zustimmung:!
 
Ich weisss - Admin hat mich schwer enttäuscht :( :D


Ich habe auch ganz viele Hunde im Tierheim gesehen, die eben nicht so "Gaga" sind, wie viele denken.

Und das was Du machst, würde ich auch super gerne machen, geht nur leider nicht :(
 
Kann es auch nur machen da ich nicht arbeiten gehen darf und das noch die nächsten 2 jahre und solange will ich halt nicht tatenlos rumsitzen
Und das es nun Vormittags geht hat mich noch mehr gefreut den Nachmitags hätte ich ein problem gehabt meine Kids den die hätte ich dan nicht mitnehmen wollen
 
Es ist verschoben :happy2:

Kann ich verstehen. Ich komm derzeit in Thema Arbeit auch nicht vorran, würd da auch gern helfen, aber naja - geht halt nicht
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben