Was kostet der kleine Hund im Schaufenster?

Schrecklich, mir sind die Tränen gekommen, wie Menschen mit anderen
Lebewesen umgehen ist furchtbar.

Wir haben schätzungsweise so 2-3 Jahre überlegt ob auch alles passt für einen Hund, viel Bücher gelesen und als wir dann ne schöne Wohnung im EG hatten und für die Stadt viel Natur in der Nähe ist, haben wir Shaggy zu uns geholt.

Wir hätten vorher allerdings nie gedacht das das Leben mit einem Hund alles auf den Kopf stellt, bereut haben wir es nie und wir wollen auch nie wieder ohne Hund leben, aber man sollte es sich wirklich ganz genau überlegen ob man sich einen Hund holt.
 
Schrecklich, mir sind die Tränen gekommen, wie Menschen mit anderen
Lebewesen umgehen ist furchtbar.

Wir haben schätzungsweise so 2-3 Jahre überlegt ob auch alles passt für einen Hund, viel Bücher gelesen und als wir dann ne schöne Wohnung im EG hatten und für die Stadt viel Natur in der Nähe ist, haben wir Shaggy zu uns geholt.

Wir hätten vorher allerdings nie gedacht das das Leben mit einem Hund alles auf den Kopf stellt, bereut haben wir es nie und wir wollen auch nie wieder ohne Hund leben, aber man sollte es sich wirklich ganz genau überlegen ob man sich einen Hund holt.

Dem kann ich mir nur ohne weiteren Kommentar anschließen...
Astrid
 
Mir fällt hierzu gar nix ein...es ist traurig, dass es nicht nur eine erfundene Geschichte ist, sondern dass es ganz oft genauso läuft...:(
 
Das schlimmste daran ist, dass WIR nichts daran ändern können:mad:.
War oft in Foren o.ä. im Internet, in denen Tiere "menschenunwürdig" behandelt, gequält usw. werden. Ich kann es mir nicht mehr ansehen, da ich danach absolut fertig bin, verzweifelt, mich zur Untätigkeit verdammt fühle, heule und davon auch träume...
Allen Tieren dieser Welt, die von der Spezies Mensch gequält werden ohne Grund und auf jegliche Weis und ohne dass ein Ende abzusehen ist, wünsche ich als "Ungläubige", dass eine höhere Macht dieses Leid endlich beendet. Es ist einfach zu grausam!!!
 
Nochmal verdeutlicht an diesem Video.

Einfach nur traurig. Solche Leute bringen mich echt auf die Palme.
Aber die Ware Hund/Welpe ist ja so ein gutes Geschäft:mad:
 
Hallo Deralein und alle anderen,
ich habe mir, leider, diesen Beitrag unter Tränen doch angeschaut:mad:!
Es ist so wahnsinnig traurig, dass die Regierung - egal welchen Landes innerhalb der EU zumindest - diesem Tun kein Ende bereitet. Unvorstellbar, wie vielen Tieren allgemein nur durch Profitsucht Leid angetan wird. Und das noch hinter der deutschen Grenze. Mache mir Gedanken, ob ich nicht per Internet die verschiedenen TV-Sender und Presseanbieter mal anschreiben soll. Wäre ne Möglichkeit, durch kleine, auffällige Spots und Anzeigen auf diese Machenschaften aufmerksam zu machen. Und zwar täglich!
Es macht mich, wie schon erwähnt, unsagbar traurig etc.
Da finde ich die Machenschaften in den südländischen Tierheimen o.ä. noch "humaner": Nach gewisser Zeit werden die Tiere/Hunde von ihrem Elend erlöst. Bitte jetzt keine Anmache - aber ich finde es wirklich für die ganzen armen Hundeseelen besser als noch mehr Leid zu erleben. Sie haben es bestimmt hinter der Regenbogenbrücke besser als hier...
Auf ein besseres Leben allen Lebewesen dieser Erde!!!
Astrid
 
Hallo Deralein und alle anderen,
ich habe mir, leider, diesen Beitrag unter Tränen doch angeschaut:mad:!
Es ist so wahnsinnig traurig, dass die Regierung - egal welchen Landes innerhalb der EU zumindest - diesem Tun kein Ende bereitet. Unvorstellbar, wie vielen Tieren allgemein nur durch Profitsucht Leid angetan wird. Und das noch hinter der deutschen Grenze. Mache mir Gedanken, ob ich nicht per Internet die verschiedenen TV-Sender und Presseanbieter mal anschreiben soll. Wäre ne Möglichkeit, durch kleine, auffällige Spots und Anzeigen auf diese Machenschaften aufmerksam zu machen. Und zwar täglich!
Es macht mich, wie schon erwähnt, unsagbar traurig etc.
Da finde ich die Machenschaften in den südländischen Tierheimen o.ä. noch "humaner": Nach gewisser Zeit werden die Tiere/Hunde von ihrem Elend erlöst. Bitte jetzt keine Anmache - aber ich finde es wirklich für die ganzen armen Hundeseelen besser als noch mehr Leid zu erleben. Sie haben es bestimmt hinter der Regenbogenbrücke besser als hier...
Auf ein besseres Leben allen Lebewesen dieser Erde!!!
Astrid

Schwieriges Thema ... aber im glaubst du im Ernst daran wird sich was ändern solange vor allem die "dummen Deutschen" auch noch die Tiere von dort einfliegen lassen und mit den Scheinchen wedeln ? Ich bin mir ziemlich sicher die lachen sich dortunten kaputt über die deutsche Art von "Wir retten die Welt"

Admin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben