Was kostet der kleine Hund im Schaufenster?

Wen nicht WIR, wer denn dann ? :nachdenklich1:
Admin

Oje, oje, Admin,
warum so umständlich :nachdenklich1:
Natürlich können WIR hier im Forum im kleinen anfangen. Aber weltweit gesehen ist das doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich weiß nicht, ob ich mich ständig falsch ausdrücke oder ... :verlegen1:
LG Astrid
 
Oje, oje, Admin,
warum so umständlich :nachdenklich1:
Natürlich können WIR hier im Forum im kleinen anfangen. Aber weltweit gesehen ist das doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Ich weiß nicht, ob ich mich ständig falsch ausdrücke oder ... :verlegen1:
LG Astrid

Irgendjemand muss ja den Anfang machen - sonst ändert sich nie was. Unabhängig davon bin ich aber überzeugt, dass schon sehr viele Organisationen mit gutem Beispiel voran gehen, nur muß eben diese Thematik auch kommuniziert werden. Und dazu kann JEDER seinen Teil zu beitragen. Packen WIR es an !

Admin
 
Irgendjemand muss ja den Anfang machen - sonst ändert sich nie was. Unabhängig davon bin ich aber überzeugt, dass schon sehr viele Organisationen mit gutem Beispiel voran gehen, nur muß eben diese Thematik auch kommuniziert werden. Und dazu kann JEDER seinen Teil zu beitragen. Packen WIR es an !

Admin

Gut, so viele Worte wollte ich eben nicht verwenden: Aber - ich stimme Dir voll zu!!!
Dazu brauch ich nix mehr zu schreiben:D!
Einen schönen Abend, Dir Admin (fällt mir gerade ein, wüßte gerne, wie Du im richtigen Leben heißt;))
LG Astrid
 
Astrid...:eek:

^^ Torsten hatte sich doch nach bitten auch vorgestellt :)
 
Wie so oft,
da habe ich mal wieder was verpasst. Und vor lauter, lauter nix gelesen...:eek:!
Passiert mir ja öfter...:eek: (siehe Wortkette...)
:eek::eek::eek:
Das macht wohl das Alter aus (schleichende Demenz?:confused:)...
Oje, oje, da muss ich aber was machen:)...
LG Astrid :confused:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben