Was ist Tierquälerei für euch

Es gibt Hunde, die mit Kaliumpermanganat trainiert werden...
Schön, bestimmt der Otto-Normal-Haushund nebenan?
Da kommen nun bestimmt gleich woke Mensch:innen
Was bitte sind woke Menschen?

Zu solchen Drecksäcken schreibt keiner etwas?
War das dein Wunsch, das jemand was dazu schreibt?
Ich bin in Berlin aufgewachsen, da musste man einmal im Jahre einen Monat lang mit solchem Blödsinn rechnen...
 
Da waren unsere Hunde ganz verschieden. Einer war verrückt darauf, der andere hatte Schiss und in einem Bergsee in den Alpen mit den Krallen Halt an meiner Brust gesucht. (Sah dann nach einem bewegten Sexleben aus...)

Das kann man ausprobieren.
Der Hund ist hinter einem Wasservogel her gesprungen und hat dann Halt bei mir gesucht. Wir sind dann zusammen ans Ufer. Manche Dinge dürfen unsere Hunde selbst entscheiden und probieren.
🤔Nach freiwillig sieht es mir bei den einen Hund ja nicht gerade aus. Weshalb krallt er sich in seiner Angst dann fest?
 
Die Einzige, die vom ersäufen spricht, bist du.
Das war ja wohl nur ein Beispiel für schlechtes Training.
Warum? Warst du dabei? Woher weißt du, wie das abgelaufen ist? Alles nur deine Phantasie.
Nein, aber ich kann lesen , Zusammenhänge verstehen und Schlussfolgerungen ziehen.
Wie war noch mal der Spruch mit der eigenen Nase?
Hier bitte ich doch mal um ein konkretes Beispiel. Sonst könnte ich diesen Satz als persönliche Beleidigung und Verleumdung sehen.
 
Und was ist jetzt
Siehste. Du merkst es nicht mal, wenn du mit der Nase direkt drauf gestoßen wirst.
Oder willst du behaupten, du hast nachgedacht, als du so einen Unsinn von dir gabst? sieht es mir sind nur Bilder die in deinem Kopf ablaufen.
Schlussfolgerungen ziehen hast du auch nur aus deinen Vorstellungen ohne die Fakten zu kennen.
Das hat nichts mit nachdenken zu tun.
Aber ich weiß natürlich, daß du und noch jemand sich für die großen Hundeflüsterer haltet, weil ihr mal ein wenig Hundesport gemacht oder ein paar Ausstellungen besucht habt. Ich lass euch gern in dem Glauben.
Aber da es hier ja um Tierquälerei geht: Die sieht anders aus, z. B. wenn man aus falsch verstandener Liebe und Egoismus einen alten kranken Hund sich quälen und leiden läßt.
 
OT

Was bitte sind woke Menschen?
Für mich sind das moralisierende Menschen, die sich selbst als woke bezeichnen.



Die gehen mir unglaublich auf mein Gemüt und ich betrachte die als Hinweisgeber:

 
Siehste. Du merkst es nicht mal, wenn du mit der Nase direkt drauf gestoßen wirst.
Oder willst du behaupten, du hast nachgedacht, als du so einen Unsinn von dir gabst? sieht es mir sind nur Bilder die in deinem Kopf ablaufen.
Schlussfolgerungen ziehen hast du auch nur aus deinen Vorstellungen ohne die Fakten zu kennen.
Die Fakten? Nun, die stehen doch hier. Aber, wenn du nicht lesen, denken und Schlussfolgerungen ziehen kannst, dann ist das dein Problem.
Das hat nichts mit nachdenken zu tun.
Aber ich weiß natürlich, daß du und noch jemand sich für die großen Hundeflüsterer haltet, weil ihr mal ein wenig Hundesport gemacht oder ein paar Ausstellungen besucht habt. Ich lass euch gern in dem Glauben.
Wir halten uns sicher nicht für die großen Hundeflüsterer, wissen aber sicher 100 x mehr über Hunde als du.
Ich für meinen Teil habe nicht nur ein wenig Hundesport gemacht, ich habe mir einen guten Namen im Hundesport, Ausstellung, Trainertätigkeit und beruflich in meiner eigenen Hundeschule und als Verhaltenstherapeut gemacht. Und was das Wissen einiger hier im Forum angeht, da kannste dich ganz hinten anstellen.
Aber da es hier ja um Tierquälerei geht: Die sieht anders aus, z. B. wenn man aus falsch verstandener Liebe und Egoismus einen alten kranken Hund sich quälen und leiden läßt.
Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf.
 
Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf.
Ach, guck mal, wie leicht du zu entlarven bist mit deiner Doppelmoral. Regst dich künstlich auf über den Nasenspruch und haust dann so eine Beleidigung raus?
Aber beruhige dich, ich nehme sowas als das, was es ist: Dämlicher, unüberlegter Spruch. Und den darfst du sogar ernst meinen, weil er von dir kommt, ist es wie eine Auszeichnung für mich.
Wir halten uns sicher nicht für die großen Hundeflüsterer, wissen aber sicher 100 x mehr über Hunde als du.
Ich für meinen Teil habe nicht nur ein wenig Hundesport gemacht, ich habe mir einen guten Namen im Hundesport, Ausstellung, Trainertätigkeit und beruflich in meiner eigenen Hundeschule und als Verhaltenstherapeut gemacht. Und was das Wissen einiger hier im Forum angeht, da kannste dich ganz hinten anstellen.
Doch das macht ihr. Natürlich nur meiner unbedeutenden Meinung nach.
Du kannst auch gerne 100x mehr über Hunde wissen als ich, mir reicht, was ich über meinen Hund weiß. Und über die Hunde, die mir täglich begegnen. Damit komm ich wunderbar zurecht und mein Hund auch.
Tja, und was die eigene Hundeschule angeht: Gibt so viele schlechte Hundeschulen und Trainer - habe ich hier im Forum schon so oft gelesen und die sind alle von sich überzeugt. Wer sagt mir denn daß deine Hundeschule so toll war? Deine gewonnenen Pokale und Meisterschaften sind für mich keine wirkliche Aussage.
Wegen dem Wissen einiger bin ich eigentlich hier in diesem Forum, da stelle ich mich auch gerne hinten an. In einigen Punkten gehörst sogar du dazu
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben