was ist denn unser luke?

Das ist eindeutig ein Senfhund:happy2:

Ne ernsthaft nun. Ich sehe da durchaus einen Labbi und möglicherweise Dobi oder Brandl Bracke.
 
Ja, aber die Stömung ist dann immer noch ein Thema. Brandlbracke klingt gut... vielleicht aber auch Deutsch Kurzhaar in Schwarz...
In jedem Fall was Brackenartiges.
 
Das ist eindeutig ein Senfhund:happy2:

Ne ernsthaft nun. Ich sehe da durchaus einen Labbi und möglicherweise Dobi oder Brandl Bracke.

na wo du recht hast haste recht :happy2::happy2::happy2:

also dobi und bracke tippe ich ja auch aber wo siehst du den labbi?
 
na wo du recht hast haste recht :happy2::happy2::happy2:

also dobi und bracke tippe ich ja auch aber wo siehst du den labbi?

Öhm...*räusper*... *stammel*....naja.... er sieht für mich halt aus als wäre einer drin:nachdenklich1:

Ne ehrlich nu, ich weiß es nicht. Vermutlich weil ich schon soviele Labbimixe gesehen habe die staturmässig so oder ähnlich ausschauten:denken3: Und wenn ich jetzt sage der guckt so labbimäßig werde ich entweder gesteinigt für diese unqualizifierte Aussage oder man lacht sich hinter den PC´s scheckig über meine doofe Ansage:zwinkern2:
 
Also auf den ersten Blick hat er mich an einen Rottweiler-Labrador-Mix erinnert...
Für einen Labbi-Pinscher finde ich ihn zu kräftig...
Kann mich natürlich auch irren, aber egal...
lg
Feliz
 
Ich seh darin schon eine ungarische Bracke mit Labrador. Die Strömung sieht ein bisschen nach einem altdeutschen Hütehund aus... aber das kann auch alles mögliche sein. Schöner Mix. :jawoll:
 
Hi,
hast du mal über einen DNA-Test nachgedacht ??
Habe mal in einem anderen Forum einen Thread verfolgt, in dem viele ihren Hund vorstellten und später das Ergebnis des Tests - waren teilweise lustige, teilweise auch recht passende Ergebnisse.
Hatte weit vorher meine eigene Hündin auch testen lassen - das Ergebnis war ok - auch insoweit, als dass zu dem damaligen Zeitpunkt die Rassen, die ich am ehesten annehme, noch nicht in der Datenbank erfasst waren. Somit war das Ergebnis dann schon recht "nah dran".
Mittlerweile sind die DNA-Vergleichsproben in der Datenbank aber weiter angewachsen und die Ergebnisse werden sicher immer besser....
Also einen Versuch ist es wert, wenn man neugierig ist und das nötige Kleingeld investieren möchte (ca. 80 Euro).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben