Was meint ihr denn was das ist?

Erster Hund
Maggy / Boxer-Labbi Mix
Zweiter Hund
Munin / Border Mix
Dritter Hund
Aysha/Collie-Schäfer + 5.14
Hallo :winken5:

also ich würd gern mal wissen was ihr meint was in eischi so alles drin ist. sie is die hündin meiner nachbarn und sozusagen gehört sie eh schon zur hälfte mir :D weil sie bei jedem gassi dabei ist - besitzer nich mehr viel interresse an ihr leider.
naja also sie haben sie aus dem TH, und die sagten collie is sicher drin.
meine vermutung ist vielleicht noch n schäfer?
wegem dem fell an den hinterbeinen.

2m26nf9.jpg


5l9cpl.jpg


2zp1f77.jpg


und noch mal von hinten
elth5.jpg


lg maggy
 
Hallo :)

Ja, also ein collie auf jeden fall. Ich finde der ist sehr stark zu erkennen.
Dann ein Schäferhund? Und vielleicht ein bisschen Berner-Sennen? Muß auf jeden Fall eine Rasse mit Hängeohren drin sein, da der Schäferhund und der Collie beide Steh- bzw. Steh-Kippohren haben.
 
hab mir grad berner sennen mal angeschaut. glaubst du wirlich ? ^^ die ham ja schon n breiten kopf.. hmm keine ahnung :verlegen1:
kenn mich nich so aus mit rassen eigentlich .. schäfer hätt ich jetz schon gemeint. die haben doch auch so fell an den hinterbeinen oder teusch ich mich da :D
 
Ich würde auch collie, bernersennen ( mit noch was ) sagen... im dorf sind auch zwei bernersennen mixe und die sehen so ähnlich aus ( dunkler ).
 
ah ok. naja sie wird noch dunkler im winter ^^ im sommer is da wo jetz am rücken schwarz is eigentlich ziemlich braun auch ..
 
Leonberger - meine Freundin hat einen und ein wenig Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.
 
naja jetz bin ich schon ein bisschen schlauer :D
find mischlinge immer intressanter je mehr ich mit welchen zu tun hab :)
 
bin schon so gespannt :D fang jetz anfang des jahres 2 ausbildungen an.. hundetrainer und nebenbei tierheilpraktiker :) wenn ich dann fertig bin kann ich in der huschu inder ich mit maggy bin arbeiten :D
freu mich echt schon riesig auf die hunde mit denen wir arbeiten !
sin bestimmt auch viele mischlinge dabei ! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben