was ist denn unser luke?

awf29uiwqfe68qmuw.jpg



auch ähnlichkeit, soll ein magyar vizsla dackel mix sein:denken3:
 
hier nochmal ein foto von luke aus einer anderen perspektive :frech3:

45425_1468010833232_1622423640_1123617_438993_n.jpg
 
was ist denn der luke klappe die 2te

da im forum wieder lustig rasseraten angesagt ist hab ich mir gedacht ich stell mal aktuelle fotos von luke rein da sein körperbau sich doch geändert hat.
er hat 2,5 kg zugenommen und etwas muskeln aufgebaut.25,5kg/stockmass 58cm.
hinzu kommt dass sein jagdtrieb stärker ist als er es anfangs gezeigt hat (suchjäger).
sonstige eigenschaften unverändert.

es sind ja viele neue user im forum, bin mal gespannt was ihr meint!! :happy:
ich habe mir mittlerweile auch nochmal ein bild gemacht, sag aber erst mal nichts. :zwinkern2:

hier die bilder:

dscn3663f50u1438.jpg
[/url][/IMG]

dscn3495z6obhsnc.jpg
[/url][/IMG]

dscn3619eofd8m2t.jpg
[/url][/IMG]

dscn3630gi684qct.jpg
[/url][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die ersten Seiten gar nicht gelesen und sag einfach mal das ist etwas "hochläufig Brackenartiges" dabei. Vielleicht ein transylvanischer Windhund...
 
jo stimmt, ist ne ähnlichkeit da.....am meisten interessiert mich ja wo er die stromung her hat :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben