Was meint ihr denn was das ist?

bin schon so gespannt :D fang jetz anfang des jahres 2 ausbildungen an.. hundetrainer und nebenbei tierheilpraktiker :) wenn ich dann fertig bin kann ich in der huschu inder ich mit maggy bin arbeiten :D
freu mich echt schon riesig auf die hunde mit denen wir arbeiten !
sin bestimmt auch viele mischlinge dabei ! :D

Ich beneide dich echt! :winken5:
 
:) wird sicher ganz toll .. ich denk ich werd auch mal was berichten hier.. ^^
muss ja meine erlebnisse auch irgendwo loswerden .. :D darf ja schon fast nix mehr sagen über hunde bei meinen freunden .. die könnens schon garnichmehr hörn :D
 
muss mich da so zamreißen :D ich erzähl so gern über maggy, aber ich glaub so gehts jedem der n hund hat ..

bin schon immer froh wenn ich unterwegs mit maggy jemanden treffe und sie spielen darf und man sich dann bissl austauschen kann :zustimmung:
 
Ja ich denke das kennt jeder HH. Ich bin auch immer sooooo froh wenn ich andere HH trefe und die Hunde spielen. Dann kann man mal so richtig schon Quatschen! :happy4:
 
so ist es :)
hachman .. ich könnt stunden über die kleine reden. und ich bin mir sicher, nach 3einhalb monaten kenn ich noch soooooooooo viel von ihr nicht ^^
man echt.. hab mir vor paar tagen nochmal donald fotos angeschaut :D
so ein süßer fraz :)
 
Ich habe meinen Hund erst 7 Monate und könnte schon Bücher über ihn füllen! :happy2:

Und danke, deine Maus ist aber auch echt super süß! :girllove:

Sag mal wohnst du weit weg von uns? Meine PLZ ist 63069.
 
Zuletzt bearbeitet:
oohja o_O ich hab 93339 :D
 
also mir gehts genauso,könnte mich den ganzen tag über hunde unterhalten ,meine familie nervts total.bin halt ein absoluter hunde freak.bin echt froh das es das forum gibt.

lg. sammybi :happy4:

achja ,zum thema -denke auch collie -schäfer -berner.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben