1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Was hilft gegen Flöhe?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von meeeoow, 19. Juni 2017 um 08:55 Uhr.

  1. meeeoow

    meeeoow Newbie

    Beiträge:
    82
    Erster Hund:
    Jaska / Labrador
    Guten Morgen an alle, ich habe vor einer Woche eine Hündin aus Polen zur Pflege aufgenommen sie hatte 3 Tage vor Ausreise ein Flohmittel bekommen aber trotzdem hat sie Flöhe mitgebracht, Heute habe ich den ersten auf meiner Hündin gefunden. Ich bin bisher Chemie umgangen und nutze Kokosöl und Keramikhalsband gegen Zecken.
    Ich habe nun bedenken ihr Chemie zugeben und die Pflegehünndin hatte ja auch erste etwas bekommen. (Auf ihr habe ich auch schon 2 Flöhe gefunden) Kann mir jemand etwas empfehlen das vielleicht nicht so schlimme Nebenwirkungen hat?
     


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com