Mittel gegen Durchfall was schnell hilft ?

Ich kann's dir nachfühlen.
Wenn's den Tieren nicht gut geht, geht's mir auch nicht gut.
Kopf hoch, irgendwann wird's wieder besser.
 
Danke Euch🙂
Ich bin bei sowas ja auch echt immer so ein Panikvogel, seit wir vor Jahren auch mal Giardien hatten.
Okay, das die Katzen welche einfangen, da ist das Risiko ziemlich gering. Keine Freigänger.
Aber Hunde sind ja nun Transporter für alles, was kreucht, fleucht und springt. Besonders junge Hunde, die noch meinen alles aufsammeln zu müssen. Und das ist echt übel, wenn dann noch 6 Katzen im Haushalt leben, die sich anstecken können.
ich hab da echt ne Giardien Aversion, kennen aber hier sicher einige.
Obwohl auch das schon wesentlich besser ist bei Ella, sie schafft es schon an einem Hunde oder Pferdehaufen vorbei zu gehen, ohne probieren zu müssen. Wie ich hier aber schon las, machen es wohl selbst noch erwachsene Hunde einiger User. So kann sich ein Hund natürlich täglich was einfangen, ob Giardien, E. Colis, weil alte Pfützenbrühe auch für manche Hunde interessant sind und schmecken, eben so wie aus Teichen trinken usw.
Es ist nicht alles vermeidbar, und wenn man noch so vorausschauend mit seinem Hund geht.
Letztens bei den starken Regenfall hier, waren in einer Straße die Gullis übergelaufen. GsD sah GöGa das rechtzeitig, als er mit Ella da lang wollte und machte kehrt. Was da für Keime hochgespült wurden, und die Tiere das unter den Pfoten haben, will ich gar nicht wissen😨
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben