Was hilft am besten gegen Uringeruch?

Erster Hund
Nell/Mischling/R.I.P
Zweiter Hund
Hermine/alt.Schäferh
Ich bin vor kurzem ja ungezogen und Nell meinte mir auf meine heiß geliebte Decke zu pinkeln.. nun habe ich sie schon 3 mal gewaschen und kriege diesen Urin geruch einfach nicht aus der Wäsche..
Habt ihr Ideen oder selbst erfahrungen gemacht, wie man den Geruch am besten raus kriegt?


Danke schon mal im Voraus :)
 
Bei mir hat ganz viel und lang mit Scheuerpulver schrubben geholfen und danach noch bisschen Raumspray drauf - erledigt war's. Hat auch gut gegen den Durchfall geholfen.
 
hallo,

OT on
scheuerpulver und raumspray gegen durchfall? interessanter therapieansatz. :happy33:
S.C.N.R.
OT off

LG
andrea
 
:happy2: Ja hilft sehr gut.

Meinte natürlich auf den Teppich angewandt.
 
Bin auch ein Verfechter für Essig - tolles Zeug, nicht nur für Salate.
 
.. nun habe ich sie schon 3 mal gewaschen und kriege diesen Urin geruch einfach nicht aus der Wäsche..

hast du es mal mit waschpulver und wasser in der maschine probiert ? :nachdenklich1:
wenn ich die pipi sachen von meiner gipsy wasche sind die danach immer
geruchsfrei :jawoll: :happy4:
 
Also für den Fusßboden nehme ich auch immer erstmal Essigwasser und danach wische ich nochmal mit Sagrotan oder General nach. Hab auch so ein Spray gegen Tiergeruch.....
Und die Handtücher.... Womit ich z.B. erstmal aufwische oder die profilaktisch schon an gewissen stellen liegen, werden mit normalen Waschmittel, Weichspüler und Hygienespüler gewaschen...
Klappt alles super, kein Pipigeruch mehr.
 
Ich habe das Problem ,das eine meiner Katzen immer mal aufs Sofa ect. pieselt.
Hab alles durch ,und am besten hilft Chlorix ,stinkt zwar erstmal fürchterlich aber der Geruch verfliegt und dann ist gut.
Außerdem wirkt es desinvizierend.

sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben