Was hat euer Welpe alles angestellt?

Baylie kenn ich nicht als Welpen, aber meine Aischa hat einmal innerhalb von zwei Minuten alleine im Auto eine ganze Käsetorte niedergemacht. Nicht so lustig bei nem 4 kilo - Welpen.
 
Baylie kenn ich nicht als Welpen, aber meine Aischa hat einmal innerhalb von zwei Minuten alleine im Auto eine ganze Käsetorte niedergemacht. Nicht so lustig bei nem 4 kilo - Welpen.

Ach du meine Güte! :eek:
Ich stelle mir das grade bildlich vor..... :happy2: Obwohl es ja eigentlich wirklich nicht zum lachen ist :verlegen1:


Oh man, die hatte doch sicher danach Bauchweh, oder? :eek:
 
Also Diego war der Schlimmste von unseren 3`en!
Das Sofa wurde angekaut, er hat seinen Hundekorb (Holz) komplett zerlegt, den Mülleimer ausgeräumt und komplett in der Wohnung verteilt und ein Loch in die Trockenbauwand gebuddelt (ca. 30cm x 30cm gross). :frech1:

Shari hat gern alles was im Auto war auseinander genommen...CD`s, Ladekabel, Kuli`s usw. ... auch das Hundegitter hat sie nicht aufgehalten. :wut:

Donna die kleine Dame liebt alle Schuhe. Sie macht sie nicht kaputt, aber sie schleppt sie rum...auch in den Garten. :denken3:
 
Ach du meine Güte! :eek:
Ich stelle mir das grade bildlich vor..... :happy2: Obwohl es ja eigentlich wirklich nicht zum lachen ist :verlegen1:


Oh man, die hatte doch sicher danach Bauchweh, oder? :eek:

Also ich muss zugeben das es schon sehr niedlich aussah wie der Hund da buchstäblich mit der Käsetorte verschmolzen war... saß mittendrin und hatte schon den großteil verputzt. Also war lustig, aber ziemlich schlimm für sie. War da so 10, 12 Monate alt.
Aber hat tapfer gekämpft, wie so oft.
Einmal hatte sie Wasser getrunken bei uns im Garten. Problem: War das Zuchtbecken das wir Kids für den Froschleich angelegt hatten. Da wäre sie um ein Haar gestorben.

Ansonsten bin ich immer froh wenn Welpen die Welt endecken und dabei manchmal Quatsch machen :) Wenns gutgeht hinterher lernt man entweder draus oder hat mächtig zu lachen :)
 
Mein LG kam von der Arbeit ich hatte ihm zum Essen 2 Schnitzel gebraten
hatte ihm eins auf den Teller gepackt das andere in der Pfanne gelassen.
Beim Essen haben wir geklönt und ich sagte ihm nur das das andere Schnitzel noch in der Pfanne ist in der Küche.:denken3:
Als er wieder kam meinte er das sei ein Scherz ich habe es wohl selber gegessen.:troesten1:
Ups.....ich?????????:wut::wut:
Nein mein Schlingel
Teddy hatte sich wohl in der Küche vergnügt und sich das Schnitzel schmecken lassen.:happy2::happy2:
 
Hui Akita hat so eniges zerstört, am Anfang am allerliebsten Socken(aber nur die getragenen von meinem Freund :happy4:) Hihihi
Sie ist heute immer noch eine Meisterdiebin, aber ich hab sie mittlerweile durchschaut, sie will nämlich einfach nur dass ich ihr nachrenne, und versuche es ihr wegzunehmen....seit dem ich ihr nicht mehr nachlaufe, klaut sie zwar immer noch Schuhe, Klopapier, Socken usw. aber sie lässt es total unmotiviert wieder fallen...
Ein Teppich hat auch mal schwer gelitten, aber naja so sind sie, unsere süßen...
 
troll ist zwar kein welpe mehr, aber hat mir heute nacht die waschmaschine ausgeräumt und alles in sein körbchen geschleppt.
lustig wenn er so in meiner dreckigen wäsche schläft
 
Hallo ihr lieben! :zwinkern2: Bei meinen Hunden ist es zwar schon länger her, aber ich kann mich noch erinnern! Also, mein Hund hatte als Welpe, als wir ihn bekommen haben, total angst vor Männern! :traurig2: Wir wissen nicht wieso, da der Züchter unseriös war, aber wir hatten damals noch 0,0000 erfahrung...Und Chicco hat seinen Stofftieren immer irgendein teil abgerissen...:happy2: bei einem stoffhund fehlt heute noch der kopf
:happy2: er ist immer durch den zaun abgehauen....und jessy hab ich von der straße...aber sie spielt gerne mit chicco :happy4:

LG
 
Kira hat als Welpe alles zerlegt, was weich war, also Stofftiere und diese Weichen Körbe. War immer sehr lustig, wenn sie da was bekam, wo ich wusste das überlebt keine 5 Minuten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben