Was hat euer Welpe alles angestellt?

Achso bevor ich es vergesse er hat stühle angefressen fußmatten all seine körbchen und decken kaputt gemacht und hat den garten meine mama nen bisschen umgegraben
 
Halloooo...
Also meiner war als Welpe echt schlimm.... aber nur wenn er mal alleine war sonst war er der liebste Hund...
Angefangen von den heizungsgriffen ankauen, bis vorhänge zereissen, Bis lederstühle ankauen, Planzen sowieso.... er hat sogar die cds aus dem regal geholt... also wirklich alles was man sich holen kann... zuzletzt hatten wir schon gar nichts mehr dort stehen so schlimm wars, u meine nerven.. *lach,grins* aber kann mann so ein kleines Würmchen Sauer sein??? ich konnte es nicht hab ihn zwar geschimpft aber er hat dann immer seine Stirn so gerunzelt u wie kann man da böse sein???
naja jetzt ist er ja schon aus dem gröpsten raus.. aber es war trotzdem eine sehr schöne zeit ....
 
Hallo,

unser Mausebär hat als Welpe aus allen Sofakissen ganz penibel die Reissverschlüsse rausgefrieselt, 1 TV-Kabel durchgeknabbert, 1 Paare Schuhe angefressen und bei unseren TV-Schrank die Ecken verkürzt.
Nicht zu vergessen bei meinen Schwiegereltern Opas plüschige Hausschlappen vernichtet.
Stubenrein ging ganz fix.
 
Ich lach mich grad tierisch schlapp über eure Beiträge hier :happy2: Und ich dachte schon unsere Maja wäre ein ganz schlimmes Mädel.
Sie kaut gern auf Schuhe rum oder klaut sich irgendetwas was sie zerupfen kann, wie zum Beispiel Schwämme. Hauptsache sie kann etwas in tausend Stücke zerlegen. :D

Heute morgen hat sie meine Kopfhörer zerkaut :eek:
 
Ich lach mich grad tierisch schlapp über eure Beiträge hier :happy2: Und ich dachte schon unsere Maja wäre ein ganz schlimmes Mädel.
Sie kaut gern auf Schuhe rum oder klaut sich irgendetwas was sie zerupfen kann, wie zum Beispiel Schwämme. Hauptsache sie kann etwas in tausend Stücke zerlegen. :D

Heute morgen hat sie meine Kopfhörer zerkaut :eek:


dann haben unsere beiden heute etwas gemeinsam getan....

kopfhörer sind hier auch nicht mehr heile :happy2:
 
dann haben unsere beiden heute etwas gemeinsam getan....

kopfhörer sind hier auch nicht mehr heile :happy2:


Na priiiiiiiiiiimaaaaa!!! *lach* Schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die neue Kopfhörer brauch :happy2:
 
Ok, bring ich mit. Aber nur ganz billige :D
Ne Fussmatte kannste von mir haben. Meine sind noch heile :happy2:
 
Also mit der Zeit merkte ich, dass wir immer weniger Socken haben... :nachdenklich1:
Und ich trage zu Hause immer dicke Socken statt Hausschuhen... Und jedes Mal wenn ich die ausziehe und wegschaue, sind sie plötzlich weg :happy2:
Weil Sunday beide nimmt und ganz stolz mit ihrer Beute davonläuft... :happy2:
Und letztens hatte sie 6 Paar im Körbchen (!) :happy2: Sie nimmt immer ein Paar mit, nie nur eine Socke. Wenn schon dann alles :happy2: :happy2:
 
Amy nimmt immer nur eine *lach* das dumme ist, dass ich jetzt schon keine dünnen Socken mehr hab, aber nur mit solchen komm ich in mein lieblingsschuhpaar.... zum Glück findet sie Schuhe nicht auch spannend :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben