Was gibt es alles um das Immunsystem zu stärken?

Ui, habs mal gegoogelt.
50 ml Umijo kosten um die 20 Euro.
Ein Hund soll pro tag 4 ml bekommen. Sind 12 ml bei drei Hunden. Da komme ich ja nur 4 Tage mit aus :eek:

Ja, das Zeug ist schweineteuer, aber wirkt eben (bei uns) auch. Du könntest natürlich schauen, ob dir eine Apotheke das selbst mischt. Das hat dann keinen Markennamen und müsste somit billiger sein ;)
 
Ja, von Kurkuma habe ich viel gutes gehört und benutze es in der Küche sehr häufig :)
Das wäre auch noch eine Überlegung wert!
 
Da weiß ich sehr wenig drüber, drum ist es mir ein wenig unheimlich.
Muß ich mich jetzt mal mit befassen!

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Es wirkt dort, wo AB aus irgendeinem Grund nicht wirken - wegen Resistenzen.
Und es wirkt gleichermaßen gegen Viren und Bakterien.

Unabhängig davon würde ich aber natürlich auch das Immunsystem stärken - Tipps dazu hast Du ja schon bekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben