Was geben euch eure Hunde zurück?

Meine Hunde geben mir so viel:

-Sie bringen mir Trost wenn ich traurig bin
-Wärme wenn ich krank bin
-Sie bringen mich zum Lachen
-Sie lenken mich ab
-Sie akzeptieren mich wie ich bin, egal ob ich ein Abendkleid trage oder Jogging Hosen
-Sie beschützen mich, sie stehen immer hinter mir

Ich liebe sie einfach überalles!!!!!! :girllove::girllove::girllove:
 
Also meine 3 geben mir ganz unterschiedliche Sachen zurück:

Rexer: Ohne ihn wäre ich nicht mehr hier. Er hat mir durch Zeiten von Depressionen geholfen und war sozusagen mein Therapeut. Er ist dankbar für die Zeit die ich ihm gebe und gibt es mir mit seiner Liebe 1000fach wieder.

Ronja: Gibt mir Ruhe. Sie strahlt ruhe aus wenn sie in der Wohnung ist und sie küsst gern. Also Liebe grins und Sicherheit wenn ich spät Abends oder früh morgens raus muss da sie wachsam ist und aufpasst

Bex: Er ist einfach da und sein Dickkopf ist einfach nur klasse. Er macht Spaß und ist immer an meiner Seite (liegt bei mir), kuschelt viel. Daher würde ich sagen auch Liebe aber nicht bedingungslos
 
meine Hunde geben alles was sie haben an mich zurück, von daher weiß ich es sehr zu schätzen,und sie bedeuten mir einfach alles:happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben