Was geben euch eure Hunde zurück?

Die Antwort ist einfach. Mein Leben.
.

Dem stimme ich zu.
Meine Hunde sind nicht mehr wegzudenken, ein sehr sehr wichtiger Teil meines Lebens und meiner Familie, sind meine Freunde, meine Kinder, meine Geschwister, meine treuen Lebensbegleiter. Sie lieben mich und ärgern mich und umgekehrt. Wir haben Spaß und auch manchmal "Meinungs-"verschiedenheiten, wir unternehmen viel zusammen, machen aber auch mal was getrennt..Sie geben mir Liebe, Freundschaft und ich ihnen auch. Dafür geben sie mir aber auch Einschränkungen, Ärger, Dreck, Geldsorgen, Arbeit, Stress usw. Nehme ich aber gerne in Kauf.
Ich kann mir ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen.
 
Alles :)
Ich könnte ohne Hund gar nicht mehr leben.
Es gibt so viele schöne Momente und auch die Dinge, die ich für ihn tue mache ich gern.
Es gibt doch nix schöneres als mit Hundi an nem Fluss zu sitzen und zu kuscheln. Oder über die Wiese toben, am Morgen von nem stupser geweckt zu werden.
Oder wenn er einem so vertrauensvoll anschaut und dann mit nem zufriedenen Seufzer neben einem einschläft.
Lindo ist mein Seelenhund, mein ein und alles und ich will keine Sekunde mit ihm missen :girllove:
 
Was gibt mir mein Hund?
Mein Hund ist mein Schatten, er ist immer bei mir, mein bester Freund, mein Vertrauter, ein Teil von mir, eins mit mir , absolute Treue und bedingungslose Liebe - das alles gibt mir mein Hund, zuverlässiger als jeder Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,meine kleine setzt ihr ganzes vertrauen in mich, ist für mich da,wenn niemand mehr da ist,ist bei mir,auch wenn es mir schlecht geht,lenkt mich von "düsteren gedanken" und grübeleien aberkennt jede stimmungslage von mir und passt sich derer an. animiert mich bei jeden wetter mich draussen zu bewegen,und mit leuten zu reden,auch wenn mir manchmal nicht danach zu mute ist,hilft mir über manche sachen leichter hinweg,kurz gesagt,sie ist ein kleiner engel und das wiegt schwerer als so mancher "kleiner verzicht".........dagi und boomi:girllove::girllove::girllove:

:danke: Das kann ich voll unterschreiben und du hast es wirklich auf den Punkt formuliert. Ist bei mir und meinem Bennie nicht anders!
 
was geben euch euere Hunde zurück?

Mein Hund ist für mich etwas ganz besonderes, er hat eine schwierige Geschichte hinter sich, ich kann es nur erahnen, denn keiner weiß etwas.Er ist ein Angsthund. Für mich war das am Anfang eine große Herausforderung und ich war oft überfordert. Aber ich habe die Herausforderung angenommen und ich habe es nie bereut. Er ist meine Seele, er ist für mich etwas ganz besonderes und er lernt von mir und ich von ihn. Ich würde ihn nie in Stich lassen und er mich nicht, wir haben ein ganz besonderesVertrauensverhältnis, wahrscheinlich weil es so schwer war und teilweise noch ist, aber ich weiß es lohnt sich für ihn zu kämpfen und es lohnt sich für ihn bei mir zu bleiben.:zustimmung2:
 
Also ich habe das gefühl das meiner unendlich dankbar ist das er hier sein darf und endlich ruhe hat. Nachdem sein Frauchen in Spanien gestorben ist, ist er vom pflegestelle zu pflegestelle gewandert und ist nirgendwo länger als ein paar tage gewesen. Natürlich hat er sich bei mir die ersten tage auch verhalten wie in pflege, sehr ruhig und zurückhalltend. Aber nun nimmt er sich mehr raus :D

Mein Hund gibt mir viel denn er ist ein super Tier. Gerade muss ich beim schreiben lachen weil er auf dem Sofa liegt, den Kopf halb vom Sofa runter und im schlaf Bellt. Ich liebe das. :D Also mir gibt er: Sonne.

Hoffe das war nicht zu weit ausgeholt hehe
 
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger A.Caras)
Präsident des brit. Tierschutzes

:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben