Was füttert ihr ??

Ich weiß was Ich sage habe lange gutes Futter gesucht ,Und Ich weiß wie es ist wenn man gar nicht weiß wie es wirklich ist . Aber dieser bericht ist sehr gut

Ich weiß, wie man Frischfleisch auf die Trockenmasse umrechnet.
Das musst du nicht hundertmal wiederholen.

Du hast behauptet, ich würde lügen.
In deinem Futter sind 30 % Fleisch und 70 % Pflanzen enthalten.

Also zeige mir die Zutatenliste und beweise, dass ich lüge.
 
Ich weiß, wie man Frischfleisch auf die Trockenmasse umrechnet.
Das musst du nicht hundertmal wiederholen.

Du hast behauptet, ich würde lügen.
In deinem Futter sind 30 % Fleisch und 70 % Pflanzen enthalten.

Also zeige mir die Zutatenliste und beweise, dass ich lüge.
Trockenfleisch 30 % weißt du was es bedeutet
 
herrspencer.de/shop/high-premium-adult-trockenfutter-1-5kg

Hier steht Geflügelfrischfleisch. In der Zutatenliste steht nur Geflügelfleisch, die anderen Zutaten wurden getrocknet deklariert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hast du den Bericht doch nicht gelesen. Schade könntest was lernen

Du kannst mir den hohen oder ausreichenden Fleischanteil also nicht nachweisen.
Hab ich mir schon gedacht. Wo sollte der sich auch verstecken?

Hier dein Futter:

Zusammensetzung:

Geflügelfleisch (mindestens 27%), Hirse, Kartoffeln (getrocknet), Leber (getrocknet), Fett, Vollei (getrocknet), Fisch (getrocknet), Tomaten (getrocknet), Bierhefe (getrocknet), Chicoree (getrocknet), Sellerie (getrocknet), Erbsen (getrocknet), Leinsamen, Fischöl, Karotten (getrocknet), Äpfel (getrocknet), Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Seealgen (getrocknet), Muschelfleisch (getrocknet), Tagetesblumenblüten (getrocknet) und Yuka-Extrakt

herrspencer.de/shop/high-premium-adult-trockenfutter-1-5kg

Da fast alles außer Geflügelfleisch die Bezeichnung "getrocknet" hat, kann man sogar vermuten, dass die 27 % Fleisch auch noch Frischfleisch sind. Das musst du dann noch auf die Trockenmasse herunterrechnen. Deine verlinkte Seite hilft dir dabei.
Dann kommst du nicht mal auf 30 % Fleisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben