Was füttert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddie bekommt im Moment noch Pro Plan.
Ich werde aber, wenn mein Sack zur Hälfte leer ist mit Wolfsblut mischen und dann komplett auf Wolfsblut umsteigen.
Er bekommt auch ab und an Dosen - die von Real Nature.

LG
Sandra
 
Also das einzige gute Futter was du gibst ist Lukullus alle anderen Sorten sind total teuer für minderwertiges Futter,schau dir mal Wolfsblut an das könnten alle fressen und du bräuchtest nicht zig verschiedene Sorten;)

:zustimmung: Doro hat zu 100% recht mit ihrer Aussage. Deine Futtersorten sind viel zu teuer für ihre Qualität, da sie vor allem viel zu viel Getreide enthalten. Und mir auch zuviele Zusätze.

Ich gebe Wolfsblut,Orijen,Platinum,Canis Natural,Nass:Lukullus,Real Nature

Ich füttere auch Wolfsblut und Platinum (Orijen steht auch auf meiner Wunschliste, vielleicht bei der nächsten Futterbestellung)

Nassfutter: Herrmans, Terra Canis, Lunderland und auch Real Nature.

@Doro35
Ich denke dass das Lukullus ein gutes Hundefutter ist, würde es auch selber gerne mal ausprobieren, kann aber keine genaue Zusammensetzung finden.
Hast du Infos darüber?

LG
 
Lilly bekommt das Wolfsblut Range Lamb :) Sehr schöne Zusammensetzung und günstiger als Orijen - das wäre die zweite Wahl gewesen.
 
B.A.R.F ;-)

Die Babys werden in etwa 9-10 Tagen das erste mal zugefüttert, da gibts' dann erst mal nur BARF und wenn sie älter sind und ihre Verdauung etwas stabiler ist bekommen sie zur gewöhnung an Fertigfutter Orijen, Terra Canis, Lunderland, Bozita, Grau, Macs, Cenpura Bio, Platinum :D
(alles zusätzlich zum BARF)

Das Baby das bleibt (*freu* warscheinlich wird einer behalten *jaaaa*) wird aber dann voll gebarft.
 
Lotte wurde jetzt von Josera Kids auf Nutram Large Breed Puppy umgestellt.
Ab und zu auch mal Nassfutter von Terra Canis oder ich koche selbst...
 
Lisa bekommt Wolfsblut Dark Forest, Wild Duck im Wechsel , würde gern mal das neue mit Pferdefleisch probieren nur sind mir 62 Euro für 15 kg einfach geldmässig zuviel :/ Bin zur Zeit auf der suche nach getreidefreien Leckerli am besten in Ringform die kullern so schön , weiß jemand wo man solche bekommt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben