Was bekommt euer Hund alles so im Alter?

Micky wird auch nicht geimpft. Blutbild mindestens einmal im Jahr, kostet 65 Euro.

Jetzt bekommt sie was für die Gelenke und die Leber werde ich kurweise unterstützen. Die Schnauze wird auch immer grauer und dabei ist sie erst sieben :traurig8:
 
ich hab gerade die rechnung rausgekramt.
1. untersuchung -13,44 euro
2. blutentnahme - 5,72 euro
3. laboruntersuchung(gr0ßer chek up )- 29,12 euro
+ 19 % mehrwertsteuer - 9.18 euro

ingesamt -57.64 euro

ich finde eine tollwut impfung wichtig.ist auch wichtig falls doch mal jemand verletzt wird ,damit erspart man demjenigen einigen ärger,wenn der hund geimpft ist.

ist zwar viel geld aber ich weis jetzt wenigstens das soweit alles ok ist.
und von seinen 4 geschwistern lebt nur noch eine.da macht man sich halt sorgen .

lg. sammybi :jawoll:
 
Naja, wenn du meinst... Das sagen alle Leute. "Meinem Hunde geht es suuuper!" & dann? Die armen Hunde.



SO (!!) sieht richtige Versorgung & Ernährung aus!


WAs bist du denn Bitte für eine????? Wenn der Hund es gut verträgt!!!!!!:wuetend2:Soclhe Leute kann ich echt nicht ab! Sich für was bessers halten....:wut:
 
Ich sehe es differenziert. Nur weil mein Hund es verträgt, füttere ich keinen Müll. Dennoch ist Verträglichkeit für mich sehr wichtig.
 
Wenn er mit den Beinen wegrutsch ist es ja körperlich. Das hatte unser Großer auch. Am Anfang rutschte er nur, etwas wackelig und irgendwann konnte er nichtmehr aufstehen.
Was ich dir damit sagen will: du hast einen großen Hund, auch noch einen Labbi. Wenn du keinen Hund mit Hüftproblemen haben willst und auch sonst weiterhin einen gesunden Hund haben möchtest solltest du ein besseres Futter kaufen.

Du mit deinem "besserem Futter":wuetend2:
Hab du doch erstmal eigenes Geld und versuch über die Runde zu kommen...
 
Das ist kein Argument. Meine finanziellen Verhältnisse kenne ich vorher. Auch für nicht so hohe Summen bekommt man vernünftiges Futter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben