Was bekommt euer Hund alles so im Alter?

ich denke das sollte jeder handhaben wie er will oder kann .
ich füttere auch nicht das teuerste futter ,und blacky ist jetzt 12 .wie man auf den fotos von unserem treffen,,95 er plz. sehen kann .geht es ihm recht gut und sein alter sieht man ihm nicht an .ich denke man sollte alles berücksichtigen ,lebensumstände ,erbliche krankheiten ,und auch futter , und das alles zusammen macht es aus,wie lange der hund gesund bleibt.

und ein bisschen glück gehört auch dazu,was nutzt das teuerste futter wenn der hund vorbelastet ist oder es nicht verträgt ?

gruß sammybi

übrigens blacky ist der mit dem vielem weißen fell.die namen wurden auf manchen bildern versehentlich vertauscht.

wens interressiert.:nachdenklich1:
 
so werden hier weitere Mitglieder weggeekelt....
Was bringt es teures Futter bzw gutes Futter zu füttern wenn er es nicht verträgt?? Und Müll wird sicher nicht gefüttert!!!
Immer auf die Kacke hauen, das gibt es auch nur hier.
 
Sammy, Sammy. Wenn du den Kontext und den Grundgedanken verstehen würdest, müsstest du hier nicht so rumstänkern.
Ich weis nämlich auch, warum ich kaum noch on bin. ;)

Aber wir können trotzdem alle auf dem Boden bleiben und uns beruhigen, okay, Sammy?! ^^
 
ich hoffe mal ihr meint nicht mich oder?
dann habt ihr mich nämlich mißverstsanden.ich finds nicht ok über andere herzuziehen.:wut:


sammybi
 
vielen dank für das ,,liebe,, sammybi.
hab ich hier auch noch nie gehört .
ich ärgere mich auch manchmal über den umganston anderer.
es geht auch anders ,jeder hat seine meinung ,und sollte deshalb nicht angegriffen werden .ich verstehe auch manches nicht aber ich akzeptiere es .auch wenns mir manchmal schwerfällt.:jawoll:

lg. sammybi :winken5:
 
Das "liebe" fand ich passend und entsprach der Wahrheit. :zustimmung::zwinkern2:
Das höre ich in einem anderen Forum jeden Tag, was deutlich macht, warum ich lieber da bin! ^^

Ich finde es beweist sehr viel Respekt und Toleranz wenn man in einer (Streit-) Disskusion trotzdem ruhig bleiben kann ohne herablassend zu werden!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben