Warum NICHT nach Dänemark?

Ja nur ist kein Anhang vorhanden. Komisch, ja? Komisch, dass man nichts darüber findet. Komisch, dass die dänische Behörde öffentlich dementiert, dass Hunde von Urlaubern getötet wurden.
 
Aha, weil ein Verein es behauptet, muss das so richtig sein??? Also sorry :confused: Zeig mir doch mal den Anhang, in dem es steht?
 
Ähm entschuldige, aber was bitte tut ihr denn bitte mit den Dänen? Ihr sprecht es ihnen doch auch ab? Weißt du, wie oft da demonstriert wurde? Wie viele Petitionen etc an die Regierung gingen? Aufgrund eben dieser Bemühungen wurden die Gesetze bereits entschärft. Aber ich vergaß- die bösen Dänen tun nichts :rolleyes:

Ich frage mich, wie du immer zu der Annahme kommst, dass hier "Die Dänen" verurteilt werden.
Ein Großteil der Fair Dog Mitarbeiter sind Dänen. Demos, Petitionen, Trauermärsche und Co. werden in Dänemark hauptsächlich von Dänen organisiert und durchgeführt.
 
Ich frage mich, wie du immer zu der Annahme kommst, dass hier "Die Dänen" verurteilt werden.
Ein Großteil der Fair Dog Mitarbeiter sind Dänen. Demos, Petitionen, Trauermärsche und Co. werden in Dänemark hauptsächlich von Dänen organisiert und durchgeführt.

Lies folgende Zitate. Nur mal so als Beispiele auf die Schnelle.

Und ganz ehrlich, die betroffenen Dänen können so freundlich sein wie sie wollen. Es ist ihr Land mit einer demokratisch gewählten Regierung.
Irgendwo muss es ja eine Mehrheit für dieses Gesetz gegeben haben. Und wenn die Dänen alle gegen diese Regelung sind, dann müssen sie sich halt in Bewegung setzen und dagegen protestieren. Eine Änderung bewirken.
Da werde ich mich ganz sicherlich als Tourist nicht verantwortlich fühlen, wenn den Kleinunternehmern die Kunden ausgehen.

Hier wird unterstellt, dass DIE DÄNEN selbst Schuld sind, weil es eine Mehrheit gab, die für diese Regierung gestimmt hat. Und? Wissen wir hier in Deutschland denn genau, was die Regierung vorhat? Weiterhin wird unterstellt, dass sie nichts dagegen tun --> "dann müssen sie sich halt in Bewegung setzen".

Es bringt was. Niedersachsen hat keine Rassenliste, Schleswig-Holstein ist letztes Jahr nachgezogen.
Schade, dass du den Leuten absprichst, dass sie etwas für ihre Hunde tun. Besser als faul rumzusitzen und alles hinzunehmen ist es allemal, auch wenn die Demos nur kleine Schritte in die richtige Richtung bringen.

Hier wird ganz klar gesagt, dass den deutschen Leuten abgesprochen wird, dass sie was für ihre Hunde tun. "Besser, als rumzusitzen und alles hinzunehmen" deutet also dementsprechend darauf hin, dass die Dänen dies tun.


Aber selbst Spanien oder Italien können nicht mit so einem vorsintflutlichen Gesetz aufwarten wie Dänemark.

Vielleicht solltest du mal Google bemühen und dir die Hundegesetze in anderen Ländern angucken. Nur mal ein Beispiel von Frankreich:
http://www.treuepfoten.de/index.php?page=Thread&threadID=49368
 
Ähm entschuldige, aber was bitte tut ihr denn bitte mit den Dänen? Ihr sprecht es ihnen doch auch ab? Weißt du, wie oft da demonstriert wurde? Wie viele Petitionen etc an die Regierung gingen? Aufgrund eben dieser Bemühungen wurden die Gesetze bereits entschärft. Aber ich vergaß- die bösen Dänen tun nichts :rolleyes:

Also nein, sorry Jelena, aber den Schuh ziehe ich mir jetzt definitiv nicht an, denn DAS:

Hier wird ganz klar gesagt, dass den deutschen Leuten abgesprochen wird, dass sie was für ihre Hunde tun. "Besser, als rumzusitzen und alles hinzunehmen" deutet also dementsprechend darauf hin, dass die Dänen dies tun.

habe ich damit GANZ SICHERLICH nicht ausdrücken wollen, sondern vielmehr wollte ich darauf aufmerksam machen, dass Demos generell sehr wohl etwas bringen, weil Tina behauptete dem sei nicht so!!!!

Ich schimpfe gewiss nicht auf die Dänen, sondern auf die Regierung!!! Sonst würde ich definitiv kein Mitgefühl für die Dänen empfinden, die ihre Hunde verloren haben!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben