Wann geht ihr eure erste und eure letzte Runde?!?

Hi,

also von Mo-Do geh ich immer so ca. 5:45 Uhr bis 6:15 Uhr
dann ist der ganzen Tag in der Betreuung
Abends wird noch drinnen gespielt, sofern er nicht zu kaputt ist und
gegen 22:00 Uhr geht dann mein Freund nochmal 20-30 Minuten mit ihm raus.

Freitag 5-6 Uhr eine Stunde, dann ist er bis 12:30 Uhr allein daheim
dann geh ich nochmal eine Stunde von ca. 12:45 - 14Uhr, ist mal länger und mal kürzer, kommt drauf an wo wir laufen und was wir machen.

Dann geht er entweder mit zu meiner Mutter oder wenn ich nachmittags noch 2 Stunden meinem Schwager aushelf, geht er da noch mit ins Büro.

Dann gibt es noch eine frühe Abendrunde mit zwischen 30 und 45 Minuten irgendwann zwischen 17 und 19 Uhr.
Und zuletzt wieder mein Freund zwischen 22 und 24 Uhr mit 20-30 Minuten.

Sa und So ist sehr unterschiedlich
morgends meist zwischen 8 und 9 je nach Tagesplanung gibt es eine kleine Pinkelrunde oder einen ausgiebigen Spaziergang.
Entweder gehen wir dann wandern oder oder oder, ansonsten gibt es Mittags noch eine Stunde und am frühen Abend nochmal eine Stunde und ab 22-24 Uhr ne kurze Pinkelrunde.
 
also die erste runde ist zwischen 6 und 7 Uhr. au?er am Wochenende da wird ausgeschlafen. Entweder werden die Hunde zu erst wach, und machen uns dann wach. oder wir wecken sie nach dem wir wach sind. meine 2 sind totale langschläfer. Buffy schläft locker mal von 24 uhr bis um 11 uhr. Mit kingston geht es natürlich noch nicht so.
 
wir machen unsere erste runde so zwischen 6 und 7 und am abend gehen wir so zwischen 21-22 uhr nochmal raus.
 
Die erste Runde mache ich gegen 6 Uhr
die Letzte Runde gegen 19.30 Uhr
 
also wir machen unsere erste runde so um 6 uhr und ca um 22 uhr die letzte.. zwischendurch gehen wir auch noch mind. 2 mal... davon 1 mal mind. 1 stunde....und bei den andern unter 15 min gehen wir auch net heim.... es sei denn jack "schleift" seine pfoten nach...dann gehts früher wieder heim
 
Bei uns variiert das immer etwas, unter der Woche mal um 7, mal um 8 und dann abends zwischen 22:00 und 23:00 Uhr nochmal, am Wochenende auch mal erst um 10:00 morgens, und abends je nachdem, wie's gerade passt, aber nie vor 22:00 Uhr.

LG

Kathrin
 
Bei uns ist das auch sehr unterschiedlich....
In der Woche zwischen 4 und 6 Uhr die erste Runde und die letzte Runde gehen wir abend immer um und 17 Uhr!
Falls ich mal wieder am WE auf Tour war, geh ich mit Loui sobald ich nach Hause gestolpert bin und dan schlafen wir aus!!!!
Loui ist da sehr flexibel!
 
Früh gehen wir ca. 8.,00 Uhr. Die letzte Runde kurz von 20.00 uhr.

Dazwischen noch 2 Runden Gassi. Am Wochenende auch längere Strecken.

A.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben