Wann geht ihr eure erste und eure letzte Runde?!?

Wir noch von 5 bis 5.30 die erste und von 19 bis 19.30 die letzte. Wenn sie älter ist wird's dann eben schon um 4.30 losgehen und abends eben auch länger....
 
Die erste so um 9.30 oder um 10.00 und die letzte so um 23.00 oder um 00.00. Es kommt aber auch mal vor das ich noch viel früher oder später gehe!
 
derzeit
morgens 5.50h - abends 21.45h - Mable noch einmal zusätzlich um 23.45h.

Wenn Mable das auch gut im Griff hat, dann halte ich es im Prinzip wie Lix. :zustimmung:
 
erste runde: ca 8.30
letzte runde: ca 19.00
aber sooo genau ist das nie. manchmal wirds morgens 9 und abends ist es auch nicht jeden tag exakt 19.00 uhr.
wie es halt passt...
 
In der Woche gehen wir die erste Runde um 5.15Uhr etwa und die letzte meistens gegen 1Uhr.

Am Wochenende gehen wir die erste Runde um 7.30Uhr und die letzte um 3Uhr meistens.
 
Pinsel kommt morgens um 6:30 Uhr das erste mal und Abends gg 22.00 Uhr das letzte mal raus, allerdings - sofern ich auf der Arbeit bin - lass ich sie nur kurz alleine raus, sie macht ihre Geschäfte und klopft an die Tür wenn sie fertig ist.
Da sie hier eh den ganzen Tag unterwegs ist, muss ich morgens/abends keine großen Spaziergänge machen. :)
 
Nachdem wir auch noch einen großen Garten ums Haus haben, früh irgendwann zwischen 6 und 10 Uhr - manchmal pennt sie selber so lange. Manchmal kommt sie aber auch schon um 6 Uhr und will mal raus. Die letzte Runde kann (je nach unseren verschiedenen Schichtzeiten) zwischen 15 und 20 Uhr sein. Wenn ich mal das Bedürfnis hab', gegen Mitternacht noch eine Runde zu drehen, kommt sie aber genauso begeistert mit, wie zu jeder anderen Tageszeit.
Im Sommer ist das ganze eh sehr flexibel; da steht solange jemand zuhause ist, die Terrassentüre immer offen. Und den Zaun, der ihr Revier begrenzt, akzeptiert sie ohne weiteres, obwohl sie locker drübersetzen könnte.
An extrem ungünstigen Tagen ist sie aber auch mal bis zu sechs Stunden allein im Haus - das geht ebenso problemlos. Als Welpe hat sie uns noch über einige Wochen zwei Teppiche aufgearbeitet, aber das war dann vorbei. Trotz 37 kg ein ganz pflegeleichter Wohnungshund (wenn sie ansonsten ihren Ausgleich bekommt).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben