Vpg / ipo

Ich mache auch IPO, bzw hab ich grad angefangen...

und zwar .... Trommelwirbel....


Mit meinem Zwergschnauzer :D

Hihi Schwerz beiseite. Mein Zwerg wird zwar Just for Fun mit aufgebaut, damit er nicht das ganze Training über im Auto sitzen muss und weils ihm hauptsächlich Spaß macht. Aber hauptsächlich mach ich IPO mit meinem Malikind.
Ach übrigens, hypernervös ist die mit Sicherheit nicht ;) kommt halt auch auf die Linie an.
 
Hallo nupsi

Wir haben bei uns auf dem Hundeplatz auch so einen kleinen Zwerg der ein wenig Schutzdienst macht.Ist ein Mischling von irgendwelchem Terrier.Kann man so genau nicht sagen.Aber ihm macht es gehörig spass.Kuju heisst er.Er wird im März die Begleithund Prüfung machen.Die Grösse geschätzt ist eines Jack-Russels.Aber die Klappe einer Dogge. Ich wollte den Mali nicht abwerten,bzw. über einem Kamm scheren.Auch unter den Deutschen Schäferhunden findet man Hyper-Nervöse.Ich bevorzuge den etwas ruhigeren.Naja,wenn SD ist,ist die Ruhe vorbei. LG.Tiffy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben