Vpg???

Erster Hund
Dino/DSH (6,5)
Zweiter Hund
Cora/DSH (3)
Hallo,
gibt es hier jemanden im Forum der VPG Sport betreibt?
Ich war jetzt 15Jahre im VPG unterwegs und überlege nun aufzuhören.Genau genommen mache ich seit einem halbem Jahr nichts mehr.
LG Sabrina
 
es hat mir wirklich immer spaß gemacht und macht es heute immer noch.auch meine hunde haben spaß daran.
aber in meinem verein ist vor einem jahr jemand gekommen,der noch immer dauergast ist und den verein auf links zieht.
und das schlimmste ist alle ziehen mit.
für uns war immer der fun im vordergrund für hund und führer.
dieser mensch aber ist anders.dem ist es egal ob der hund spaß hat,der hat das zu tun was er sagt.
der hund geht 1cm über der grasbarbe,hat immer ein tacker um und das ist nicht meine sache.
meine meinung ist,wenn mein hund vertrauen zu mir hat geht er auch freudig mit mir und das ist ein viel schöneres bild.
mit ihm bin ich mal eine prüfung gelaufen und der richter sagte,der andere hund sei zwar perfekter gelaufen aber meiner ging freudiger und es sehe viel schöner aus.
die anderen machen mit und gehen schon genauso komisch mit ihren hunden um.
mich regt es auf wenn ich ihn mit seinem hund arbeiten sehe,und dann verbringe ich die zeit lieber mit meinen hunden im wald oder wir spielen auf der wiese.
deshalb habe ich keine lust mehr.
kannst du das verstehen?
 
Oh ja und wie ich das verstehen kann! Wenn es dir und deinen Hunden so viel Spaß macht kannst du doch einen anderen Verein suchen!?

Lasst euch den Sapß nicht wegen so einem Arsch**** verderben!
 
Ich würde mir ebenfalls einfach einen anderen Verein suchen, es gibt ja unzählige Möglichkeiten, in verschiedenen Vereinen weiter VPG zu machen.
Ich komm grade vom Training, Darwin hatte Spaß, ich hatte Spaß, dass würde ich mir doch von keinem nehmen lassen.
 
hier im nahen umkreis gibt es keinen guten verein,zumindest keine guten helfer.
gute plätze samt helfer sind erst ab 50km wieder.
auch nicht so die welt,aberdurch meine momentane lebenssituation fehlt mir die zeit um weiter zu fahren.
 
Hallo,
wir sind voll dabei......uns ist das gleiche passiert........und keiner sagt was...alle dulden es...wir sind gegangen,wir üben nun im Wald ( sportfreunde) ohne OG und so,alles ist prima in Ordnung alle helfen alle....Geh du kannst es eh nicht ändern glaube mir...du hast nachher keine lust mehr zum üben es wird zu anstrengent sich darüber Gedanken zu machen,es ist die Mühe nicht wert..:traurig8:
 
Hundeplatz

Ist es nicht so ,das oft vergessen wird was die Hunde wollen, oder brauchen?
Mir macht die Arbeit auf dem HP auch spass! Aber ich brauche
keinen Leistungsdruck und meine Hunde erst recht nicht! Die burner auf den Hundeplätzen wollen so was wie roboter an der leine , sonst biste unten durch und keiner arbeitet miit dir!Gehst mit fun auf dem Platz, lachen sie über dich obwohl deine Hunde gut waren für dich! Nicht jeder will zur LGA, oder BSP,
es wird zeit das ,dieses auch in den OG anerkannt wird!
Micha
 
Mein Ziel mit Darwin ist auch, weder LGA noch BSP, aber ich hab noch auf keinem Platz, diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht.
 
Huhu,mein Hund ist auch nicht der beste auf dem Hp aber für mich genau richtig und vorallendingen FÜR MICH DER BESTE.
Viele können mit ihren Hund nicht in die Stadt gehen oder am Rhein spazieren gehen,die holen ihre Sportgeräte nur an Hp Tagen raus,wie sie selber sagen.
Das finde ichtraurig mein Panto ist mein bester Freund und so oft es geht ist er dabei.........also wenn mal ein Schäferhund vor dem Kaufhaus liegt dann ist das meiner..:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben