Vpg???

Also wenn ausserhalb vom Hundeplatz im Wald einer im VPG Anzug stehen würde und mit einem VPG Ärmel herumwackeln würde, würde Merlin wahrscheinlich erstmal doof gucken und dann vielleicht hingehen und ihn verbellen. :)

Aber wer läuft draussen sonst so rum? Einen Inder mit Turban würde Merlin sicher nicht mit einem Schutzdiensthelfer verwechseln und ihm die Mütze vom Kopf wegstehlen, lach tot. Es ist zum einen das Auftreten, die gewohnten "Spielsachen" und auch der für die Hunde unverkennbare VPG Ärmel - und VPG Kleidungs - Geruch.

Letztens hat bei Spazierengehen im Wald auch ein wilder gaga - Opa auch mit seinem Regenschirm Richtung Merlin gefuchtelt und gekreischt "nehmen se den wech" und Merlin hat nur kurz hingesehen, gepinkelt und ist weitergegangen.

Die Intelligenz der Hunde wird extrem unterschätzt. Ein gut ausgebildeter Hund, der klar im Kopf ist, weiss genau wo er ist und was er tut.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben