Verzweifelt, darum hier - Mein Hund wird aggressiv

Ach das freut mich für euch :)
...und ja, ich glaube es ist schon ein anderes Gefühl wenn man weiß das man jemanden hinter sich stehen hat, der wirklich Ahnung hat und er einem genau sagen kann was dies und das bedeutet und wie man es wieder in den Griff bekommt. Ich erhoffe uns von unserem Einzelunterricht nächste Woche auch sowas.

Viel viel Glück dir und Lando und berichte ab und an wie es läuft ja? :)
 
Hallo, da bin ich wieder :)

Heute hatten wir unser erstes, offizielles Training mit Lando. Ich bin von der Trainerin wirklich begeistert! Erstens hat sie sich 3 Stunden Zeit für uns genommen und dann kam sie auch mit ihrem Mann - ebenfalls ein Hundetrainer - um die "Besuchersituation" genauer zu sehen, zu sehen wir Lando auf Männer reagiert und so...
Ich werde Montag Abend genauer berichten ...

Ich möchte hier gerne ab sofort meine Trainingsstunden, Übungen, guten und schlechten Tage sowie Fortschritte posten - in einer Art Tagebuch, wofür ich ein neues Thema erstellen werde. Dies soll für mich auch eine Art Kontrolle sein, dass ich auch wirklich aktiv mitarbeite ;-) und sicherlich bekommt auch ihr so den ein oder anderen Tipp, den ich von meiner Trainerin erhalte :)

bis Montag - schönes Wochenende :)
 
viel Erfolg mit deinem Lando - ich denke, wenn ihr fleißig übt, wird das schon :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben