Verunsichert wegen Barf

aber mit Barfen hat das nicht mehr wirklich viel zu tun :nachdenklich1:

Mein Kommentar bezog sich nur auf Meikes "Fleisch pürieren" und ich mach das auch nur, weil Lea krank ist.

BARF komplett als Handfütterung wird wohl eher schwierig, außer man hat immer ne Dose mit Frischfleisch dabei, was vermutlich auch eher unhandlich ist ;)
 
Ich denke man barft ja nicht ausschließlich weil es ums ROHE Fleisch geht... sondern eben um die natürlichen Zutaten die man sich selbst aussuchen kann...
Da sind 'gesunde' Leckerlies doch ok?

Achja Rinti Trockenfleisch! Die Maxi Streifen sind sogar recht weich,kann man gut zerschneiden... Ente ebenso...
Und das wurde nicht gekocht ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben