Zurück vom Futterhaus und verunsichert....

Du musst ja nicht nur Apfel geben, oder? Ich hätt da bei meiner ein wenig Angst wegen Durchfall. Probier halt mal aus, was er mag? Fiona liebt z.B. Karotte, also nehm ich oft Karottenstücke zum Trainieren, oder Gurke. Kürbis usw...
 
Also ich hatte ja das Welpenfutter von Platinum und die meinten wo ich mal gefragt hatte (auch was da nu genau drin ist) das man ab 6 Monaten ruhig schon das Adult geben kann...

Würde mir da auch keine Gedanken weiter machen ;D
 
Hey Lilli,

wir haben das damals auch noch gefüttert, ich glaub wir haben auch mit ca. 6Monaten auf Adult umgestellt. Das ist kein Problem.

OT: Bei welchem Kölle Zoo warst du?
 
Gingen eig. auch Trauben ohne Kerne (in Maßen - so 6, 7 Stueck vllt)...weil die fisst meine suuuuuuupergerne (wenn mir mal eine runterfaellt^^), aber hab gehoert die soll man auf gaaaar keinen Fall fuettern, weiß aber nicht wieso genau.
Ich trainiere mit Kaese...schneide von so nem Block immer paar Wuerfel. Fuer Kaese wuerde die glaube ich sogar mich verkaufen^^
 
Jetzt im Ernst ? ( Kerne Blausäure ).
Meiner frisst die Äpfel komplett. Ein Nachbar gibt seinem Hund nur das Kerngehäuse mit Kernen.:nachdenklich1:
Jetzt nehme ich mal dem beim Hundefutter gerne zitierten Wolf.
Der schneidet dann sicher die Kerngehäuse aus bevor er den Apfel frisst.:happy2::happy2::happy2::smilie_ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gingen eig. auch Trauben ohne Kerne (in Maßen - so 6, 7 Stueck vllt)...weil die fisst meine suuuuuuupergerne (wenn mir mal eine runterfaellt^^), aber hab gehoert die soll man auf gaaaar keinen Fall fuettern, weiß aber nicht wieso genau.
Ich trainiere mit Kaese...schneide von so nem Block immer paar Wuerfel. Fuer Kaese wuerde die glaube ich sogar mich verkaufen^^

Dann probier das mal mit Handkäse... :zustimmung::zustimmung:
aber den ohne Kümmel. Da gehen die voll drauf ab.

http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php
 
Jetzt im Ernst ? ( Kerne Blausäure ).
Meiner frisst die Äpfel komplett. Ein Nachbar gibt seinem Hund nur das Kerngehäuse mit Kernen.:nachdenklich1:
Jetzt nehme ich mal dem beim Hundefutter gerne zitierten Wolf.
Der schneidet dann sicher die Kerngehäuse aus bevor er den Apfel frisst.:happy2::happy2::happy2::smilie_ironie:


sorry aber du kannst es gerne nachlesen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben