Vermieter streikt...

Hallo Forumler,

ich nehme Ben ja fast jeden Tag mit in die Arbeit und er benimmt sich dort wirklich vorbildlich. Das tut aber nun nichts zur Sache leider.

Der Senior Vermieter hat nun ein Machtwort gesprochen und will richtig stunk machen, wenn Ben weiterhin mit ins Büro kommt.
So viel ich weiß kann man dagegen angehen und hat eine kleine Chance Recht zu bekommen, wenn es vors Gericht geht.
Allerdings weiß ich nicht, ob meine Firma da mit machen würde oder am Ende doch klein bei gibt und sagt, dass ich ihn daheim lassen muss.

Bin grad echt verweifelt. Kennt ihr solche Fälle und wisst vll wie das gehandhabt wird?
Ich bin schon am Überlegen, ob ich (sofern es wirklich so weit kommen sollte) die Firma wechseln soll, aber dann muss ich ja erst mal eine finden, wo Hunde erlaubt sind
Aber eine andere Alternative wird mir wohl nicht bleiben, denn weg geben will ich ihn unter keinen Umständen..

:traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben