Unser Weg

Ich meine doch bloß.. Wir haben hier alle mitgefiebert und uns gefreut, ich denke es ist nur verständlich wenn einige wissen möchten warum es nun doch nicht geklappt hat.
Natürlich hast du eine Privatsphäre die jeder Mensch respektieren sollte. Aber -nimm es mir nicht übel- wenn du hier ein Thema eröffnest und so gesehen 'blank ziehst' (wann gehst du wo hin, was tust du bis dahin, wie steht es um dein Umfeld, Wohnung, Arbeit etc) verstehe ich nicht, warum du dieses Detail verwehren möchtest.
Auch für andere User die so etwas vorhaben könnten deine Erfahrungen hilfreich sein.
Es wäre ein schöner 'Abschluss' zu wissen was denn nun los war finde ich. :jawoll:
 
Das verstehe ich auch, aber dennoch bleibt das meine Sache. Gibt eben Dinge über die ich nicht öffentlich reden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du es vllt. nicht erst in dem anderen Thread ankündigen sollen, dass du noch erzählen willst warum/wieso/weshalb du wieder da bist (das war deine Wortwahl) Wie Misa schon schrieb, ist es halt ein blöder Abschluss aber seis drum, ich habs mir schon fast gedacht, weil ja in dem Thread hier gar nix mehr kam.

Aber ist ja deine Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es hier nicht weiterging liegt daran das es so viele Fotos gibt zum Hochladen, und einiges zu erzählen, was beides Zeit in Anspruch nimmt die mir im Moment fehlt. So einfach ist das.
Warum verteidige ich mich hier eigentlich ?
 
Ich würde das jetzt nicht so übertrieben darstellen. Das hier sind nur Themen und Diskussionen und keine abendlichen Erzählstunden mit Geschichten. Da gibt es nicht immer ein Happy End oder ein Ende im allgemeinen. Und wie die Reise schließlich ausgehen würde, war zu Beginn und bei Eröffnung des Threads immerhin für niemanden absehbar.
 
Hallo Scara, ich freue mich, dass es Deinem kleinen Baylie Bär wieder besser geht.
Ich hoffe, dass auch Du bald wieder etwas zur Ruhe kommst.
Freue dich, was du in den letzten Wochen alles geschafft hast ( Vorbereitungen ect. )
und sei stolz darauf, auch auf Das, warum auch immer Dein Weg für Andere kurz erschien.
Für Dich war es bestimmt ein langer, sehr lehrreicher Weg,
den Du mit Verstand beendet hast. Ganz Toll!!!!
Gruß Bijo und Anhang
 
Sagen wir das doch mal so, es war eine Schnapsidee von Anfang an. Du hast die Damen hier gut unterhalten.
Ich wußte sofort, das das ein kurzer Weg wird.
Bin halt ehrlich und steh dazu.
 
Ist ja auch okay. Mich juckt es persönlich eigentlich weniger ob du irgendwas schon vorher wusstest oder nicht, es ist halt deine Sicht der Dinge, und das ist auch okay. Erstmal selbst 3 solche Etappen bei 30 Grad im Schatten laufen, und dann kannst du es wirklich beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben