Unser Weg

Erstmal selbst 3 solche Etappen bei 30 Grad im Schatten laufen, und dann kannst du es wirklich beurteilen.

Eh dein Ding, was du tust oder getan hast, aber eine solche Aussage find ich persönlich unnötig, da es durchaus Leute gibt, die schon andere/ähnliche Wege gegangen sind und es nicht an die große Glocke hängen.
Die jetzt deswegen als unwissend hinstellen, na ich weiß nicht.

Mir persönlich ist es ja egal, was ein anderer wie tut, aber wenn man seine Planung tage- bzw. wochenlang online fast bis ins kleinste Detail ausbreitet, es dann ohnehin schon mal ändert, umplant und dann kurzfristig in der Ferienzeit in einem Hundehotel unterkommt, muss man, meiner Meinung nach, schon mit Fragen rechnen.

Ein einfaches "war zu heiß, hat mir und Bailey nicht gut getan, Planung verschoben" hätte viel Gerede erspart. Aber ist eh deine Sache und so kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
 
Ich habe Lia nicht Unwissenheit unterstellt, ich habe nur gesagt das man es nicht wirklich beurteilen kann wenn man es nicht selbst gemacht hat und das ist nun mal meine Meinung. Ich habe ja auch nichts gegen Fragen, ich möchte manche Dinge eben nur für mich behalten weil es Gründe dafür gibt, so einfach ist das. Ich erzähle hier oft und viel Privates Zeugs, aber manche Sachen gehen einfach nur mich was an, auch wenn ich vorher ein langes Thema dazu aufgemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich war dieser Treahd also ziemlich unnötig. Du bist zwar mal ein paar Tage losgelaufen, hast dich aber immer von Mama abholen lassen oder in einem Hotel übernachtet.
Die Sache mit deinem Hund kann sicherlich jeder nachvollziehen, dass haettest du so stehen lassen koennen. Andere Gründe anzudeuten macht aber verständlich das man es bei diesen Treahd- Tara, ach freu ich mich, lange Wanderung, Wagen für den Hund, nur noch ein paar Tage- Taritata) gerne wissen wuerde was nun der mysteriöse Grund zum abbrechen war. :jawoll:
 
Meine Mum hat mich 1 einziges Mal abgeholt, und das tut auch nichts zur Sache weil ich lediglich bei ihr geschlafen habe und am nächsten Tag weiterlief.
In Hotels habe ich nicht geschlafen, sondern in Gastzimmern. Wo auch sonst ?
Auf der Strasse ?

Im übrigen werde ich jetzt vorerst nichts mehr hier schreiben, wenn es euch so schwer fällt zu akzeptieren das ich über bestimmte Dinge nicht reden will dann tut es mir leid, aber dann vergeht mir auch die Lust weiterhin hier zu schreiben oder zu erzählen wie meine Tage waren.
 
ich weiß jetzt nicht was ihr jetzt alle habt warum man nun auf jemanden rum treten muß nur weil er seinen plan was zu tun abgebrochen hat.
wenn es da zu gründe gab, geht es nur den jenigen an uns onst niemanden.
ich finde es hat jeder das recht so was zu planen und hier auch darüber zu schreiben, denn oft ist man wenn man so was plant so voll von gedanken das man denen dann auch luft machen muß, und sei es nur im niederschreiben.

und das auch mal pläne umgeworfen werden weil man in der planung feststellt dies ist überhaupt nicht möglich wie ich es gedacht habe und dann neue aufstellt ist auch ganz normal.

als nun der paln fest stand das ist nun mein weg den ich gehen will , und man auch los ging, denn man muß für sowas das auch ganz im kopf wollen ist man schon mehr als ein großes stück des weges gegangen.

und einen abbruch aus welchen gründen auch immer ist keine schande sondern man hat mut gezeigt.
 
ich weiß jetzt nicht was ihr jetzt alle habt warum man nun auf jemanden rum treten muß nur weil er seinen plan was zu tun abgebrochen hat.
wenn es da zu gründe gab, geht es nur den jenigen an uns onst niemanden.
ich finde es hat jeder das recht so was zu planen und hier auch darüber zu schreiben, denn oft ist man wenn man so was plant so voll von gedanken das man denen dann auch luft machen muß, und sei es nur im niederschreiben.

und das auch mal pläne umgeworfen werden weil man in der planung feststellt dies ist überhaupt nicht möglich wie ich es gedacht habe und dann neue aufstellt ist auch ganz normal.

als nun der paln fest stand das ist nun mein weg den ich gehen will , und man auch los ging, denn man muß für sowas das auch ganz im kopf wollen ist man schon mehr als ein großes stück des weges gegangen.

und einen abbruch aus welchen gründen auch immer ist keine schande sondern man hat mut gezeigt.



Danke, Pucki, genau das wollte ich auch sagen. Ich finde hier klingt das ganze nach nichtgestillter Neugier. Es gibt sooooo viele Gründe im Leben warum man was nicht tut, warum man welchen Plan nicht durchzieht, und manche Gründe sind nun mal so privat, dass man es sich lieber für sich behält. Ich kann das verstehen, und find´s nicht in Ordnung, wie jetzt auch Scaramouche herumgeritten wird.

LG
Monika
 
Ob ich nun schonmal ähnliches probiert habe, ist ja völlig wurscht, weil ich es tun würde statt hier zu schreiben.
Auf jeden Fall braucht Scara jetzt weder darüber schreiben noch Fotos posten, weil sie dazu ja eh keine Lust mehr hat und eh auch keine eingestellt worden wären.
Nur für die, die hier auf Fotos gehofft haben.
Es ist keine Schande Hilfe anzunehmen, wenn man ein Problem hat.
Ich hoffe, dass dieser Satz richtig ankommt.
 
Lia, halte dich bitte damit zurück mir unterschieben zu wollen ich hätte irgendeine Art von Problem. Das ist nicht das erste Mal das du das tust, und davon abgesehen das ich nicht einmal weiss was du damit meinen könntest finde ich es eine Frechheit.

Klar wären Fotos gekommen, ( und kommen sicher auch noch irgendwann wenn das hier zur Ruhe gefunden hat ) und darüber erzählt hätte ich auch. Habe ich übers Hundehotel schließlich auch gemacht.
Ich frage mich warum ihr so eine Welle um etwas macht das euch nichts angeht. Wenn ich sage ich möchte nicht darüber reden weil es Gründe dafür gibt dann ist das so, und das sollte man akzeptieren können, denn ihr habt sicher auch Private Dinge die ihr hier nicht breittretet.
 
Hallo,

Lia, ich möchte Dich bitten, diese unterschwelligen Bemerkung in Bezug auf Scara zu unterlassen.
Ich behalte mir vor, weitere Unterstellungen in den internen Bereich zu verschieben. Persönliche Angriffe dieser Art gehören nicht in den offenen Bereich des Forums.
Wenn Du Scara irgendetwas mitteilen möchtest, dann tu das ehrlich und frei raus per PN.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich bin zwar nur wenig aktiv hier im Forum aber das muss icb jetzt los werden. Ich habe diesen Thread auch verfolgt und immer mit Spannung gelesen. Auch ich bin ein sehr neugieriger Mensch. ABER dies hier ist ein öffentliches Forum. Ich verstehe es sehr gut dass man hier nicht alles erzählen will. Scaramouch hat hier viel über ihre Planung geschrieben da ja sicher eine grosse Vorfreude da war und man diese gerne mit andern teilt. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Man kann nicht immer alles so durchziehen wie man das gerne würde und dies muss von anderen Person auch mal einfach so akzeptiert werden können.

Ich hoffe du konntest die paar Tage unterwegs geniessen (bevor das mit Baylie geschah) und vieleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Fotos zu Gesicht :)


Sorry für die Schreibfehler, ich schreib mit dem Handy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben