Unser Weg

Ich hab nicht viele Fotos gemacht, besondere auch nicht, und alle werde ich nicht hier zeigen, aber ein paar von den Etappen.

In einer kleinen Jakobuskapelle:

















Nicht über den mürrischen Gesichtsausdruck wundern ^^



 
Hö ? Das ist ja komisch, ich kann sie sehen. Aber manchmal geht's mir auch so das ich Bilder ( zb. im Hundewettbewerb ) nicht sehen kann, und etwas später geht's dann auf einmal. Vielleicht tauchen sie ja auch bei dir noch auf.
 
ich kann nun die bilder sehen, da ging es ja ganz schon durch die felder.
und diese kleine kapelle find ich sehr schon, da könnte man sogar malbei schlechtem wetter unterschlupf finden.
 
falls es hier nicht hin gehört dann bitte verschieben.

in der neuen Ausgabe der Zeitschrift der Hund 11/2013
gibt es einen Bericht Jakobsweg mit Hund.
dort findet man auch einige www. Adressen da zu.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben