Unser erster Strand-Urlaub!

Achso, @ Sanshu: Am 30. Juli gehts los. ich kenne nur einen der beiden Hundestrände, der ist am Südstrand. Von dem anderen hab ich keine Ahnung, habe nur gelesen, dass es noch einen zweiten gibt.

Da bin ich schon wieder da ;-)...

Danke
 
Jaaa...
Vom 1.7 bis 8.7 in Sagard bei Sassniz.

Ich freue mich schon rießig :)

PS iist auch der erste standurlaub mit hund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa...
Vom 1.7 bis 8.7 in Sagard bei Sassniz.

Ich freue mich schon rießig :)

PS iist auch der erste standurlaub mit hund


Dann kannst du ja mal die Altstadtbrasserie in Sassnitz besuchen oder wo unser Hund auch mit rein durfte war auf der " Manfred" - lecker Essen und hundefreundliches Personal in beiden Gaststätten.

Achtet nur drauf, dass eure Hunde nicht zuviel Salzwasser trinken ;-) , kann nach hinten losgehen.
 
Dann kannst du ja mal die Altstadtbrasserie in Sassnitz besuchen oder wo unser Hund auch mit rein durfte war auf der " Manfred" - lecker Essen und hundefreundliches Personal in beiden Gaststätten.

Die Altstadtbrasserie wollte bzw. schreibe ich heute an.
Gibts ne HP von Manfred?

Achtet nur drauf, dass eure Hunde nicht zuviel Salzwasser trinken ;-) , kann nach hinten losgehen.
Ja, danke für den Tipp



Am Donnerstag sehe ich Aidens Züchterin... Frage sie noch nach Tipps...
 
Hallo,

ich geb mal die Tipps weiter, die ich bekommen hab, als ich das gleich gefragt hab:jawoll:

- nicht die besten Halsbänder etc, da Salzwasser mit den Metallteilen korrodieren
- Hund gut abduschen nach dem Bad
- Tannalbin bzw glaub in DE gibts nur Tannacomb(p?) gegen Durchfall
- Pfotenschuhe bei evtl Verletzungen (Muscheln...)

Glaub der Rest wurde eh schon aufgezählt. Wird ja eh immer was verschiedenes geraten =)
 
Hallo Sanshu,

keine Ahnung , ob es eine HP von der "Manfred" gibt, lauf einfach an der Mole entlang und dann siehst du das Schiff. Ist gar nicht zu verfehlen.

In der Altstadtbrasserie ist es immer besser anzurufen und einen Tisch zu bestellen, denn die ist jeden Abend voll besetzt. Mittags hält sich das in Grenzen.

LG Filurana
 
- nicht die besten Halsbänder etc, da Salzwasser mit den Metallteilen korrodieren
Gut das ich das jetzt erst sehe, nachdem nu alles rostet >_<'

Das mit dem Salzwasser... ich konnte Taye nicht davon abhalten es zu trinken, zwar immer 'Nein' gesagt etc. aber der Hund macht es immer wieder... und denke auch beim schwimmen/apportieren wird er einiges schlucken...
Habe auch Süßwasser+Napf dabei gehabt und mehrmals angeboten aba Taye hats verweigert :/
 
Gut das ich das jetzt erst sehe, nachdem nu alles rostet >_<'

Alcanthas Halsband hat auch gerostet... Mit Öl haben wir es sauber gemacht...

Sooo wir sind wieder daheim...
Wir waren am Binzer und Selliner Hundestrand.
Binzer Hundestrand war glaube ich Steinfrei...
Bei Sellin waren ein paar Steine dabei, den
Hunde hats net gestörrt ;-).

Ansonsten kann ich auch die Brasserie in
Sassnitz empfehlen.
Für den kleinen Hunger am Strand kann
ich den Chessburger ( Binz ) Fischbrötchen
( Sellin ) empfehlen.
In Sagard gibts auch ne super Pizzaria.
Aus Sassnitz haben wir von einem Gutter
Fisch mit genommer... War total lecker.
Auch die Milch ist von dort super gut
( 2 beste die ich gedrunken habe ).

Wir haben auch ein Schiff gefunden wo die
Hunde mit drauf durften ohne Maulkorb...

Ich findee man kann dort schlechter gassie gehen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben