Unser Weg

Danke Jessie :)

So, heute geht's los. Ich schätze ich werde so gegen 9 loslaufen, aber ich sag jetzt schon mal Tschüß :winken3:
Seid brav und ärgert Betty und Milchtüte ordentlich wenn ich nicht da bin :happy33:
Zwischendurch melde ich mich ab und an mal per Handy.
Ich wünsche euch ne gute Zeit, bis bald :)
 
So, heute geht's los. Ich schätze ich werde so gegen 9 loslaufen, aber ich sag jetzt schon mal Tschüß :winken3:
Seid brav und ärgert Betty und Milchtüte ordentlich wenn ich nicht da bin :happy33:

ich werde mir mühe geben mit den beiden:verlegen1:

und dir alles gut kommt gesund und munter wieder zurück.
viel spaß .
 
Alles gute für euch zwei - wird bestimmt ne gute, aufregende Zeit!
 
Von mir auch noch viel Spaß, Glück und das Ihr gesund und heile wieder nach Hause kommt!
Freu mich schon auf die Berichte!
 
Immer wenn das hier neu auftaucht denke ich Scara meldet sich schon ;-) Frag mich jetzt schon wies ihr geht...sie läuft ja schon ein paar Stunden...
 
Und schon meldet sich Scara :)

Ein kleiner Bericht, weil ich heute noch das Glück habe das ich zuhause schlafen kann. ( Mama hat mich am Etappenziel abgeholt, weil es Blödsinn wäre so dicht an Zuhause schon Geld für ein Hotel zu zahlen )
So, die erste Etappe hätten wir geschafft. War ganz schön anstrengend. Baylie war toll. Er lief total motiviert mit, und als ich ihn zwischendrin in den Wagen setzte weil ich dachte er sollte mal Pause machen protestierte er die Ganze Zeit bis er wieder laufen durfte.

Es hat mich sehr erstaunt wie freundlich, hilfsbereit und nett die Leute auf einmal alle sind, nur weil ich diesen Rucksack mit der Muschel dabei habe. Ich habe mich in dem kleinem Ort dann auf eine Wiese unter Bäume gesetzt als ich auf meine Mum wartete, und wurde von den Leuten die in diesem verschlafenen Nest vorbeikamen ständig angesprochen. Ach sie sind auf dem Jakobsweg ? Brauchen sie Wasser? Irgendetwas für den Hund ? Wollen sie hereinkommen ? Kann ich ihnen einen Kaffee bringen ? Haben sie Hunger ? Kann ich sie ein Stück mitnehmen ? ..... ich glaube wenn der Jakobsweg vorbei ist laufe ich nur noch mit diesem Rucksack durch die Gegend :)
Ich habe zwar viel davon gehört und gelesen, aber diese plötzliche Freundlichkeit so zu erfahren war schon sehr ungewohnt.

Es gab auch eine Kleine Planänderung, die nächste Etappe, morgen, laufe ich mit meiner Mum. Sie hat so lieb gefragt, ich hab es nicht übers Herz gebracht nein zu sagen. Vielleicht wirds ja auch ganz lustig. Heute also noch einmal zuhause schlafen, noch einmal Badewanne, noch einmal lesen und vor dem PC abhängen.
Mein Rucksack wiegt um die 7 Kilo. Eigentlich wären es nur 5, aber mein Wasser und das Wasser von Baylie wiegt doch ganz schön.
Das komische ist aber das der Rucksack sich zwar übelst schwer anfühlt, aber ich ihn nach einer Weile vergessen habe. Zwischendurch habe ich ihn dann mal abgenommen um ein Foto zu machen, und mich hätte es fast auf den Boden gelegt so komisch war das Laufen ohne Rucksack auf einmal.
3 Fotos habe ich auch:

Viele Störche ( Es waren 14, ich habe sie gezählt :) )


Ein kleiner See auf dem Weg


Pause, bzw. warten auf Mama:


Baylie liegt jetzt übrigens total knülle auf dem Balkon in der Sonne und schnarcht total laut :) Ich glaube dem hat das richtig gefallen heute. Er konnte halt auch sehr viel laufen ohne das ich ihn zurückrufen musste weil andere Hunde kamen, oder stehen lassen wegen Radfahrern. Und morgen geht's weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui wie spannend :happy::happy:
Da krieg ich richtig Lust loszulaufen :jawoll::denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben