Unser erster Strand-Urlaub!

In Zingst und Prerow hast du nur Sandstrand :zwinkern2:
 
Wie der Urlaub war..

... habe gerade gesehen, dass ich völlig vergessen hatte, vom Urlaub zu berichten :D

Ist jetzt auch schon ein halbes Jahr hin, aber es war suuuper schön. Bis auf die Hinfahrt.. standen im Stau und waren insgesamt 12 Stunden unterwegs mit Pausen! Aber unseren Wuff hat das gar nicht eingeschüchtert. Waren sonst nur immer so max. 2 Stunden mit dem Auto weg. Er hat die meiste Zeit ruhig vor sich hin geschlummert, der liebe :)

Hatten bestes Hundewetter - so um die 25 Grad und nicht zuviel Hitze/Sonne/Regen. Das Wasser war mir zum Schwimmen aber zu kalt! 15 Grad oder so.. Freddy hats nicht interessiert. Wir haben jeden Morgen einen laaangen Strandspaziergang gemacht - der (Hunde-)Südstrand in Sellin ist der Beste! Hammer! - Morgens kann man aber prinzipiell vom Süd- bis zum Nordstrand mit Hund ohne Leine laufen, weil nur ganz wenige Leute da sind, die meisten mit Hund. Einen Tag hatten wir richtige Wellen.. höher als Hundi selbst. Beim ersten Mal hat er sich noch mit vollem Elan reingestürzt, aber als er wieder an Land war, hat er es sich zweimal überlegt, das nochmal zu machen :D

Und leider leider.. hat er tatsächlich sein (bzw. mein^^) Lieblingshalsband verloren.. mit Marke und allem. Zum Glück hatte ich aber noch Ersatz eingepackt :) Das ging echt so schnell.. naja.

Aber den Südstrand dort in Sellin kann ich echt nur empfehlen. Haben noch ein paar andere besucht, Binz, Baabe.. mehr weiß ich grad nicht. Die waren alle nicht so gut. Der Nordstrand (Sellin) hingegen ist nur ganz schmal und fast ausschließlich steinig. Nicht sehr schön.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben