Umfrage: Was ist dein Hund?

Was/Woher ist dein Hund?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Erster Hund
Django/DSH *86-00
Zweiter Hund
Chihuahuas
Dritter Hund
Bolonka Zwetnas
Nachdem es ja ein paar Diskussionen gegeben hat über der Herkunft eines (zukünftigen) Hundes würde mich interessieren wie das hier im Forum verteilt ist. Es ist ja ein relativ großes Forum und ich hoffe auf rege Anteilnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs so eine Umfrage nicht schon? Wobei ich find die immer mal aktuell neu zu machen gar nicht so verkehrt weil es sich doch häufig verschiebt.

Bei uns also ein Mischling.

Wie machen aber die User das mit mehreren Hunden eventuell aus verschiedenen Quellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1x ASCA Papiere nicht VDH
2x bzw. 3x VDH
 
Zur Zeit habe ich einen Welshterrier ohne Papiere und einen Podencomix. beide aus dem Tierheim.Davor waren 2 vom Bauernhof in meiner Kinderzeit),3 vom VKSK,2 vom VDH, 1vom FCI aus der Tschechei,1mit Registerpapiere des VDH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jetzigen Hunde sind beide Mischlinge.

Rosie eindeutig und bei Ali denke ich, dass er auch nicht reinrassig ist. (Obwohl es da eine amtliche Feststellung gibt, das er ein reinrassiger Amstaff wäre)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben