Umfrage: Was ist dein Hund?

Was/Woher ist dein Hund?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe Mischlinge ausgewählt weil ich nicht gesehen habe, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist. Mogli ist eingentlich auch kein reinrassiger JRT, da einen PRT Vater hat. Papiere hat Mogli nicht, daher gilt er ja sowieso als Mischling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell:
1x Mischling aus Tierschutz
1x Reinrassig mit VDH-Papieren
 
1x Mischling aus "TA hat gesagt vor einer Kastration sollte sie einmal geworfen haben" - Wurf.
 
2 x mischling :girllove:
 
3x mit Papieren aus VDH Zucht (davor 1x mit Papieren aus VDH Zucht)
 
Da Abby keine Papiere hat, ist sie ein Mischling.
Laut Impfpass und Co. ist sie ein American Staffordshire Terrier.

Deswegen hatte ich das Rassehund ohne Papiere. :nachdenklich1:
Mir ist klar das es ohne Abstammungsnachweis als Mischling deklariert wird. Aber wie soll man das sonst umschreiben?
Vielleicht mit Phenotypisch ein Rassehund?
 
Deswegen hatte ich das Rassehund ohne Papiere. :nachdenklich1:
Mir ist klar das es ohne Abstammungsnachweis als Mischling deklariert wird. Aber wie soll man das sonst umschreiben?
Vielleicht mit Phenotypisch ein Rassehund?

Ich weiß was du meinst. Ohne Papiere, aber trotzdem (fast) eindeutig einer bestimmten Rasse zugehörig... das ist schwer genau zu benennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben