Trick des Monats (November 2017)

Trick des Monats 11.2017

  • Schämen

    Stimmen: 5 35,7%
  • Flüstern

    Stimmen: 2 14,3%
  • Apport mit Keksfeld

    Stimmen: 1 7,1%
  • Leckerchen fangen

    Stimmen: 1 7,1%
  • Leine aufheben und apportieren

    Stimmen: 2 14,3%
  • Kopf ablegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mensch auf die Wange "küssen"

    Stimmen: 2 14,3%
  • Tot spielen ("Peng")

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rolle

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hi ihr lieben,

die aufgezählten Tricks stammen vom Thread "Der Trick des Monats": Post #304

Der Ablauf sehe ich wie folgt:
Abstimmen kann man bis einschließlich den 29. Oktober 2017. Danach wird der höchst gevotete Trick als Trick des Monats November offiziell bestätigt. Ab dann kann man über den Aufbau des Tricks diskutieren und auch die Videos hochladen.
Ab den 01. November 2017 kann dann ein neuer Thread erstellt werden für Dezember, mit neuer Abstimmung. Vorschläge für weitere Tricks zum einbinden sollten aber in "Der Trick des Monats" Thread gesammelt werden - sonst verliert sich der Überblick.

Liebe Grüße und viel Spaß
Isabell
 
Bei uns sieht das so aus: Ich halte eine Hand an mein Ohr und sage "sagst du mir ein Geheimnis?" - woraufhin der Krümel seine Nase in meine Hand gegen mein Ohr drückt. Vor allem die Kinder in meinen Gruppen finden das immer wieder total klasse!
 
Erster Hund
Lucky, JRT
Zweiter Hund
Aslan/Rottweiler
Also ich beobachte das jetzt hier, da bekomm ich immer mal Ideen, was man so noch clickern könnte.
 
Erster Hund
Alcantha/Aussie
Zweiter Hund
Aiden im Herzen
Dritter Hund
Baasies/Border
Vierter Hund
Jaano/Border
Schäm dich macht bei mir auch nur die Alcantha ein bissel
 
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Dann machen wir uns mal ans üben. Mogli kann es ein bisschen. Mal gucken ob Balou und Hermann es lernen.
 

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben