1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Trick des Monats (November 2017)

Dieses Thema im Forum "Hundespiele, -sport & -beschäftigung" wurde erstellt von Mestchen, 22. September 2017.

?

Trick des Monats 11.2017

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Oktober 2017
  1. Schämen

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. Flüstern

    2 Stimme(n)
    14,3%
  3. Apport mit Keksfeld

    1 Stimme(n)
    7,1%
  4. Leckerchen fangen

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Leine aufheben und apportieren

    2 Stimme(n)
    14,3%
  6. Kopf ablegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Mensch auf die Wange "küssen"

    2 Stimme(n)
    14,3%
  8. Tot spielen ("Peng")

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Rolle

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. Mestchen

    Mestchen Stammuser

    Beiträge:
    14.290
    Ort:
    Minden
    Erster Hund:
    Kiara / Mix / *05.11.2004
    Zweiter Hund:
    Caro / Mops / *16.04.2011
    Hi ihr lieben,

    die aufgezählten Tricks stammen vom Thread "Der Trick des Monats": Post #304

    Der Ablauf sehe ich wie folgt:
    Abstimmen kann man bis einschließlich den 29. Oktober 2017. Danach wird der höchst gevotete Trick als Trick des Monats November offiziell bestätigt. Ab dann kann man über den Aufbau des Tricks diskutieren und auch die Videos hochladen.
    Ab den 01. November 2017 kann dann ein neuer Thread erstellt werden für Dezember, mit neuer Abstimmung. Vorschläge für weitere Tricks zum einbinden sollten aber in "Der Trick des Monats" Thread gesammelt werden - sonst verliert sich der Überblick.

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Isabell
     
    Karojaro, Wautzi und Silkies gefällt das.
  2. carlos96

    carlos96 Stammuser

    Beiträge:
    1.308
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Offenbach
    Erster Hund:
    Julie/ Labbimix (6)
    Zweiter Hund:
    Dobby/ Mix 04/17
    Was bedeutet denn der Trick "flüstern"?
     
  3. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei uns sieht das so aus: Ich halte eine Hand an mein Ohr und sage "sagst du mir ein Geheimnis?" - woraufhin der Krümel seine Nase in meine Hand gegen mein Ohr drückt. Vor allem die Kinder in meinen Gruppen finden das immer wieder total klasse!
     
    Karojaro, Wautzi und Lesko gefällt das.
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    1.149
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Also ich beobachte das jetzt hier, da bekomm ich immer mal Ideen, was man so noch clickern könnte.
     
  5. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    weiblich
    Da wir seit heute November haben, schätze ich, der Trick des Monats heißt also "schämen"? :)
     
    Lesko und Karojaro gefällt das.
  6. Beaglefan

    Beaglefan Stammuser

    Beiträge:
    2.604
    Ort:
    Köln
    Erster Hund:
    Lupo/ Beagle/ (15.03.04)
    Zweiter Hund:
    Pascha/ Shih-Tzu (*99-2016)
    Scheint so. Oh oh, das wird schwierig für uns -Lupo weigert sich seit Jahren, sich für irgendwas zu schämen!
    Völlig schamlos, der alte Opa! :D
     
  7. Silkies

    Silkies Stammuser

    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    weiblich
    Ernsthaft? Unverschämt!! :p
     
    Manfred007, Karojaro und Beaglefan gefällt das.
  8. Sanshu

    Sanshu Stammuser

    Beiträge:
    16.934
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kreis Alzey-Worms
    Erster Hund:
    Alcantha/Aussie
    Zweiter Hund:
    Aiden im Herzen
    Dritter Hund:
    Baasies/Border
    Vierter Hund:
    Jaano/Border
    Schäm dich macht bei mir auch nur die Alcantha ein bissel
     
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    1.336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Na, dann haben wir ja alle gut zu tun. ;)
     
    Karojaro gefällt das.
  10. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    17.885
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Dann machen wir uns mal ans üben. Mogli kann es ein bisschen. Mal gucken ob Balou und Hermann es lernen.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com