Trick des Monats (Februar 2019)

Trick des Monats Februar

  • Licht an-/ausschalten

    Stimmen: 1 11,1%
  • Glocke betätigen

    Stimmen: 2 22,2%
  • Auf Füßen laufen

    Stimmen: 2 22,2%
  • Slalom durch die Beine

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verbeugen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Rolle (erweitert sich selbst zudecken)

    Stimmen: 6 66,7%
  • Hinterpfote geben (erweitert "Markieren")

    Stimmen: 2 22,2%
  • Rückwärts gehen (erweitert rückwärts um etwas/einen Menschen gehen)

    Stimmen: 4 44,4%
  • Gegen einen Baum springen

    Stimmen: 2 22,2%
  • Zwischen den Beinen nach links und rechts gucken

    Stimmen: 1 11,1%
  • Schwanz fangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Etwas Rollendes mit der Pfote stoppen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ball mit der Nase anstoßen

    Stimmen: 2 22,2%
  • Durch die Arme springen

    Stimmen: 1 11,1%
  • Etwas mit dem Maul festhalten

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Durchbruch!:)
Gestern wollte ich zum Aufwärmen erst einmal das "Peng!" abfragen, aber Rico machte übereifrig direkt mal eine Rolle. Für die gerade mal zweite Übungseinheit fand ich das super!:) Inzwischen hat er auch verstanden, dass man besser und angenehmer rollen kann, wenn man den Rücken gerade lässt...;)

Liebe Grüße
Amica
 
Wir sind mit dem Zudecken nicht wirklich weitergekommen. :rolleyes:
Dabei habe ich mir ein so schönes Trainingssetting ausgedacht. Finde ich.
Aber Lani behauptet weiterhin, zudecken sei tierschutzrelevant. Immer. Egal wie, wo und womit. :p
Ich film das morgen mal wieder und zeig‘s euch. :)
 
Das Zudecken wäre etwas für Hermann. Der liegt ganz oft im Schlafzimmer unter der Decke. Weil er so klein ist sieht man die Beule kaum und ich habe ihn schon mehr als einmal übersehen und wollte die Decke aufschütteln und dann lag da ein kleiner Hermie. Aber wir scheitern ja bereits an der Rolle.:(
 
@wauzi
Vielleicht mag Hermann ja seine Decke hinter sich herziehen.
So wie Linus von den Peanuts
linusneu.jpg
 
Wenn ich die Decke der Hundegröße anpasse wäre das etwas für ihn.:D

Übrigens... Ich weiß, dass du mich markieren wolltest aber ich schreibe mich mit "t". Nur falls sich Wauzi hier mal anmeldet (unwahrscheinlich aber theoretisch möglich). Nicht, dass er/sie sich wundert.;):) Und ich möchte ja auch nichts übersehen.
 
Keks hatte die Rolle nach der zweiten Wiederholung schon verstanden, jetzt festigen wir das Kommando dazu.
Kritzel ist noch nicht ganz überzeugt, ob sie es lernen möchte. Wie immer also.:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben