Tierheime die Tiere behalten?

Gut, es kann schon 15 Jahre her sein, Freunde von uns hätten gern eine Katze aus dem Tierheim gehabt, der wär es wirklich gut gegangen- hätte Freilauf genießen können, Zugang zur Wohnung- optimale Bedingungen. Wurde ihnen nicht vermittelt, Gründe weiß ich nicht mehr. Diejenigen haben sich wirklich an die Presse gewendet und es wurde auch gedruckt- hat sber nichts an der Tatsache geändert, dass sie die Katze nicht bekamen. Das ist keine Hetze- das war so!
 
Ich würde da an die übergeordnete Stelle eine Beschwerde schreiben. Den Anfang würde ich bei der TH-Leitung machen. Hilft dass nicht, würde ich weiter gehen. Je nach dem, wo das TH angeschlossen ist. Ist ja möglich, das dass nur von den Pflegern aus geht und die TH-Leitung weiß nichts davon. Mancher "Pups" fühlt sich wichtiger, wenn er etwas entscheiden darf.
 
Also ich, @miwok hatte vor die Tiere die von Tierheimen behalten werden, aus welchen Gründen auch immer, sei es Geld, Mitleidsmasche oder was weiß ich, bei einer gefährlichen Nacht und Nebel Aktion zu stehlen und auf eigene Faust zu vermitteln.

Wenn ich das gemacht habe, werde ich eine Anzeige gegen diese Tierheime stellen und einen bitterbösen Leserbrief in die Zeitung setzen.

Nackt demonstrieren kommt auch immer ganz gut an denke ich.
Hmmm... deine Antwort zeigt ja nur, dass du noch nicht mal darüber nachgedacht hast, dass man, auch als Außenstehender, dagegen etwas tun kann.
Finde ich eigentlich ganz schade...
 
Ich finde es erstaunlich das du mich kennst und sogar in meinen Kopf reingucken kannst.

Deine Beiträge hier im Forum allgemein, zeigen mir übrigens das du immer nur auftauchst wenn du findest das du mal wieder ein wenig provozieren könntest.
 
Ich finde es erstaunlich das du mich kennst und sogar in meinen Kopf reingucken kannst.

Deine Beiträge hier im Forum allgemein, zeigen mir übrigens das du immer nur auftauchst wenn du findest das du mal wieder ein wenig provozieren könntest.
Mein Beitrag kommt hier, weil es nur sehr wenige wissen, dass man dagegen etwas machen kann.

Aber ich lasse mich hier nicht einfach denunzieren, von jemanden, der evtl.heute mit dem linken Fuß aufgestanden ist und bin nun aus dem Thema raus.
 
Warum sollte ich einen Krieg gegen ein Tierheim beginnen. Außer Scherereien habe ich davon nicht.
Angesichts der teils mafiösen Strukturen halte ich mich da schön raus.

Ist vielleicht falsch, aber naja. Ich möchte in Ruhe und Frieden leben.
 
Ich frage mich auch, was man da sinnvoll gegen machen soll? Außer vielleicht, darauf aufmerksam zu machen? Und das tut man doch auch, wenn man öffentlich- im Internet- sich darüber unterhält?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben