Terra Canis Welpenfutter...

Erster Hund
Fritz/Cocker + 01.09.10
Zweiter Hund
Maggy Mischling *09.07.10
Hallo :winken3:

ich habe gestern für meine Püppi Maggy erstmals Terra Canis Welpen NF im Webshop bestellt. Die Bewertungen sowie die Inhaltstoffe erschienen mir als gut.

Ich bin gespannt. Verfüttert noch jemand diese NF? Wenn ja, woher bezieht ihr es? Der Preis einer Dose ist ja nicht gerade wenig, aber wenn es ihr gut tut.

Mein Fritz hatte ja sein Cockerfutter von Royal Canin. Durch das Forum hier, ich habe mal etwas quer gelesen, ist es wohl nicht so optimal.
Maggy hat auch noch eine kleine Tüte Royal Canin Puppy. Die verfüttere ich momentan noch mit, will dann aber umsteigen.

LG - Dörte
 
huhu,
ich hab es früher gefüttert und war ganz zufrieden damit :) bestellt hab ich es bei zooplus immer 2x6 Dosen da es das Welpenfutter im Fachhandel glaube ich nicht gibt. Nur das für ausgewachsene habe ich im Dehner und Zooladen gesehen :)
 
Hallo,

ich füttere das Futter derzeit auch noch (stelle aber auf Barf um).

Es ist wirklich ein sehr gutes Futter! :zustimmung:
Meine Hunde vertragen es sehr gut.

Ich persönlich finde, dass das Preis - Leistungs- verhältnis sehr gut ist. :zustimmung2:

Ich habe es immer bei Dehner gekauft, momentan kaufe ich es jedoch bei einem Internetshop hier aus Luxemburg :)
 
Danke für Eure Antworten. Barfen wird später sicherlich auch mal ein Thema werden. Doch damit muss ich mich noch mehr beschäftigen um dann auch alles richtig zu machen.

Bekommen die Hunde vom Barfen eigentlich extremen Geruch aus dem Maul?

:gutenacht:
 
Danke für Eure Antworten. Barfen wird später sicherlich auch mal ein Thema werden. Doch damit muss ich mich noch mehr beschäftigen um dann auch alles richtig zu machen.

Bekommen die Hunde vom Barfen eigentlich extremen Geruch aus dem Maul?

:gutenacht:

Nein, eher im Gegenteil - ist zumindest meine Erfahrung, dass die Hunde dann viel weniger aus dem Maul riechen.

Lg
Bettina
 
Ich finde auch das es eher weniger geworden ist also der Mundgeruch, und er verlieert weniger Haare..also eigentlich bringt barfen echt nur vorteile besonders für den Hund und auch für uns :D
 
Na das macht das Ganze für mich gleich noch interissanter. Da werde ich mich dann aber nochmal genau mit beschäftigen müssen. Woher ich es beziehe. Ob eingefroren oder frisch, ZUbereitung etc.

Sicherlich, wenn erstmal eingespielt, kein Problem, lach :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben