Suche nach dem Zweithund ^^

yippiiieeeeeeehhhhhhhhhhhhhh

MORGEN FRÜH UM 9UHR HOL ICH DIE MAUS AB!!!!!!!!
:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
Ja super! :tanzen2: Das freut mich riesig für euch. Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht:jawoll:
 
oh ja ein hippeltag und eine hippelnacht :happy4::happy4:
 
Bei uns musste der damals siebenjährige Rüde einfach hinnehmen, dass ein zu der Zeit acht Wochen altes Mädel dazu kommt.
Und beide mussten später einfach akzeptieren, dass da noch ein erwachsener Hund kommt. Und noch einer.

Mittlerweile mögen sich die zwei Weiber ganz gern, auch wenn sie manchmal wirklich grantig werden können.
Der Rüde ist mit seinen nun mehr 12 Jahren froh, wieder alleine zu sein.

Und bei dem andren, passte es einfach nicht, auch wenn sie sich akzeptierten soweit es ging. Sie lebt nun auch als Einzelhund und es gefällt ihr scheinbar gut, dort das "Einzel-Prinzesschen" zu sein. :D
 
JAAAAAAAAAA :happy: Ich habs auf der Arbeit schon gelesen und hab mich schon soooo für dich gefreut :happy:
Bis morgen, ach das schaffst du, ich muss noch bis Freitag auf meinen Knirps warten, was ist wohl schlimmer?! :happy2:
 
Ui toll...das freut mich für dich...das ging ja nun ganz schön schnell ;)
Freu mich auch schon auf Berichte nach dem Einzug und wünsche euch dann ganz viel Spaß mit dem Neuzugang!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben