Suche nach dem Zweithund ^^

:happy:Ja, super für die tolle Rossa! Das freut mich für sie.

Und lass den Kopf nicht hängen, es gibt noch mehr Hunde, die ein Heim brauchen:zwinkern2:
 
:happy: schön dass sie aus dem TH draussen ist aber schade für dich.
Aber ich denke das wird schon, wirst sicher noch eine passende Hündin finden :troesten1:
 
ja freu mich ja auch so für die maus!!! hätte mich auch sehr gewundert wenn die auf uns gewartet hätte :zwinkern2:

aber ja, DIE lukehund kumpeline wird noch kommen:jawoll::jawoll::girllove:
 
Da bin ich mir auch ganz sicher :zwinkern2: Einfach mal so spontan in die Tierheime fahren und ein bisschen schauen, manchmal findet sich so auch was, das man so auf der Homepage gar nicht für Möglich gehalten hat :zwinkern2:
 
da je jetzt die letzten beiträge verschwunden sind hier nochmal ein update....

ich hatte mir die frage gestellt ob es wirklich sein muss 4 wochen urlaub zu haben wenn die "neue" kommt bzw. ob das vllt. nicht ganz so gut ist da sie dann evtl. denkt "hui prima, immer jemand da".deswegen die frage ob 1 woche genügen könnte. die ersten stunden/tage möchte ich die beiden natürlich unter beobachtung haben um im notfall einschreiten zu können.

luke zeigt uns immer mehr dass er sich einsam fühlt wenn wir nicht da sind und wir möchten nicht dass er sich ganz vergräbt......wie wir das dann mit seiner kastration machen müssten wir dann schauen (der chip wirkt noch bis mai/juni).

deswegen denken wir darüber nach das ganze doch vorzuziehen...
 
und wieder ein update......

morgen machen wir eine th runde und schauen nach einer luke freundin :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
 
ja ich werde selbstverständlich ausführlich berichten !!! :happy::happy:

*ganzhibbeligbin* :winken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben