Suche nach dem Zweithund ^^

JAAAAAAAAAA :happy: Ich habs auf der Arbeit schon gelesen und hab mich schon soooo für dich gefreut :happy:
Bis morgen, ach das schaffst du, ich muss noch bis Freitag auf meinen Knirps warten, was ist wohl schlimmer?! :happy2:

na bei mir ist es schlimmer :jawoll::tanzen2::happy:
 
hab mal noch ne frage......

eigtl. wollten wir morgen mit zwei autos hinfahren...in einem auto den luke, im anderen die maus.

aber ist das schwachsinn?

also ich denke zusammen in den kofferraum werden wir sie nicht gleich tun, haben wir ja keine möglichkeit einzugreifen. aber eine/r im kofferraum und die/der andere im fussraum zwischen mir ist doch okay oder?

was meint ihr? wie habt ihr es gemacht?
 
Das blödeste ist dass ich morgen gar nichts rechtzeitig mitbekomme hab leider Berufsschule und da keinen Pc :zornig:

Und dann muss ich bis morgen Abend warten bis ich heim komme...
 
Das blödeste ist dass ich morgen gar nichts rechtzeitig mitbekomme hab leider Berufsschule und da keinen Pc :zornig:

Und dann muss ich bis morgen Abend warten bis ich heim komme...

na dann haste dann schon viel zu lesen und sehen, sieh es mal positiv :happy:
 
ja denk auch, je weniger tamtam desto besser...der luke würde sich schon sehr wundern wenn wir getrennt fahren...:zustimmung2:
 
So, der Countdouwn läuft. Bin schon soooo gespannt. Freu mich, als würde ich selbst noch nen Hund abholen:happy::happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben